Heizung und Sanitär Becker - hochwertiger Heizungsanlagenbau und Sanitärinstallationen

Heizung und Sanitär Becker - schnelle und effiziente Rohrbruchortung
Kurzfassung: Heizung und Sanitär Becker macht für Sie die komplette Installation für Heizungs-und Sanitäranlagen. Wartung und Reparatur dieser Anlagen werden immer gewissenhaft und fachmännisch durchgeführt. Eine Sanitärinstallation durch die Firma Heizung und Sanitär Becker umfassen Neuinstallationen, Reparaturen und Renovierungen. Bei einer Rohrbruchortung setzt das Unternehmen die neuesten Spezialgeräte ein, um jedes Restrisiko zu vermeiden.
[Heizung u. Sanitär Becker - 14.01.2013] Heizung und Sanitär Becker ist in Bergheim-Glessen der Spezialist für Heizung, Sanitär, Rohrbruchortung und Kanal-TV. Der 24-Stunden-Service ist allzeit bereit für jegliche Reparaturen. Der umfangreiche Service wird stets von einem der kompetenten Mitarbeiter des Teams durchgeführt.

Beim Heizungsanlagenbau kümmert sich das Unternehmen um die Planung und Projektierung von haustechnischen Anlagen und die sachgemäße Installation. Die Installationen von Heizzentralen können in Reihenhaussiedlungen und Eigentumswohnungen ebenso durchgeführt werden, wie bei Industrieanlagen. Alternative Energieträger sind vor allem bei einer Altbaumodernisierung ein wichtiger Punkt, welcher berücksichtigt werden muss.

Eine Sanitärinstallation durch die Firma Heizung und Sanitär Becker umfassen Neuinstallationen, Reparaturen und Renovierungen. Egal, ob es sich um einen Nutzraum oder eine Wellnessoase handelt, perfekt ausgebildete Mitarbeiter besprechen jeden Wunsch gründlich mit ihren Kunden, um so ein ideales Ergebnis zu erzielen. Der Service umfasst auch den Bereich Kalkschutz. Reines, weiches Wasser ist heutzutage selten, aber sehr wichtig für die Gesundheit. Manchmal genügt es schon alte Rohre zu wechseln, um eine qualitativ höhere und kostengünstigere Installation zu erreichen.

Bei einer Rohrbruchortung setzt das Unternehmen die neuesten Spezialgeräte ein, um jedes Restrisiko zu vermeiden. Die technisch verbesserten Geräte können, zum Beispiel durch hochauflösende Infrarotkameras, bereits geringe Temperaturdifferenzen erkennen. Leistungsschäden ohne offensichtliche Temperaturunterschiede werden mithilfe von elektro-akustischen Messungen und dem sogenannten Spürgasverfahren geortet.

Heizung u. Sanitär Becker
Unsere Firma,Heizung u. Sanitär Becker, führt für Sie zuverlässig und mit großer Kompetenz Heizungsneubau und Sanitär Installationen durch.Die komplette Beratung und Planung bekommen Sie bei uns aus einer Hand.Mit unserem Kanal-TV führen wir eine professionelle Rohrbruchortung und die Beseitigung der Schadstelle durch.
Heizung u. Sanitär Becker, Herr Heinz- Georg Becker
Zum Hang 7, 50129 Bergheim- Glessen, Deutschland