Der Trend zum Immobilienkauf ist ungebremst. Jetzt sollten  Immobilienkäufer aber besonders wachsam sein
200x61 Pixel - Dateigröße: 5,9 Kb
Die Nachrichten der letzten Tage habe es gezeigt, ein Immobilienkauf kann viele Tücken haben. Nicht nur das man eine Immobilie unter dubiosen Umständen erwirbt, sondern auch der Wert der Immobilie kann anders sein, als es der Laie vermuten mag. Hier hilft nur eine professionelle und unabhängige Beratung im Vorfeld, um Risiken zu minimieren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Oliver Scharfenberg

S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH
Poschingerstraße 13

Die Pressemeldung "Der Trend zum Immobilienkauf ist ungebremst. Jetzt sollten Immobilienkäufer aber besonders wachsam sein" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Trend zum Immobilienkauf ist ungebremst. Jetzt sollten Immobilienkäufer aber besonders wachsam sein" ist S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH, vertreten durch Oliver Scharfenberg.