Neues Internetportal für Malermeister und Malereibetriebe aus Berlin

Kurzfassung: Im Internet gefunden zu werden ist für viele Handwerker nicht so einfach. Es gibt verschiedenste Portale auf denen man als Maler werben kann. Nun startet ab 2012 ein neues Internetportal für Maler in Berlin.
[S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH - 18.12.2011] Am 1. Januar 2012 ist es soweit dann startet unter der Adresse http://www.maler-in-berlin.de eine neue Website auf der sich Handwerksbetriebe des Malerhandwerks vorstellen können. Dabei gibt es verschiedenste Möglichkeiten der Präsentation. Vom Einsteigerpaket bis zum First Class Paket haben Maler aus Berlin die Möglichkeit sich bei einem Monatspreis ab 9,90 EUR für das Einsteigerpaket, 49,90 EUR für das Premiumpaket oder 99,90 EUR für das First Class Paket zu präsentieren.
Die Internetseite wird betrieben vom Unternehmen S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH. Dieses erweitert damit sein Angebotsspektrum. Bisher war man im Handwerk und Handel tätig und möchte gerne sein Geschäftsfeld erweiterten. Der Geschäftsführer Herr Oliver Scharfenberg sagt dazu: "Wir wollen so auch kleinen Handwerksbetrieben die Chance geben, mit einer suchmaschinenoptimierten Website zu werben. Der Handwerker hat die Chance schnell und preiswert im Internet präsent zu sein"
Das Unternehmen möchte im Lauf des Jahres dann mit weiteren Internetportalen, auch in anderen Gewerken, tätig werden uns so das Angebot weiter ausbauen.

Abdruck Honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten
Maler in Berlin
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH
Scharfenberg & Partner ist ein Handwerksbetrieb, der in zweiter Generation im Familienbesitz ist. Das Unternehmen hat sich mit seinen zuverlässigen Partnerbetrieben auf die Renovierung und Sanierung von Immobilien aus einer Hand spezialisiert.

Dabei werden nicht nur Malerarbeiten, Innenausbauarbeiten, Badsanierungen und Fliesenlegerarbeiten geboten, sondern auch die Planung und Koordination sämtlicher Gewerke.
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH, Herr Oliver Scharfenberg
Poschingerstraße 13, 12157 Berlin, D