Berliner Handwerker setzt auf soziale Netzwerke

Der Handwerksbetrieb Scharfenberg & Partner aus Berlin folgt dem Trend und setzt auf soziale Netzwerke
Kurzfassung: Berlin, 10.11.2011 Viele Großunternehmen nutzen Sie schon, die Möglichekeiten der sozialen Netzwerke. Nun hält dieser Trend auch Einzug im Handwerk. Ab sofort können sich Geschäftspartner, Kunden und Interessenten auch über twitter über Scharfenberg & Partner informieren. Eine entsprechende eigene Unternehmensseite auf dem Portal twitter wurde jetzt freigeschaltet.
[S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH - 10.11.2011] Berlin, 10.11.2011 Viele Großunternehmen nutzen Sie schon, die Möglichekeiten der sozialen Netzwerke. Nun hält dieser Trend auch Einzug im Handwerk. Ab sofort können sich Geschäftspartner, Kunden und Interessenten auch über twitter über Scharfenberg & Partner informieren. Eine entsprechende eigene Unternehmensseite auf dem Portal twitter wurde jetzt freigeschaltet.

Oliver Scharfenberg der Geschäftsführer der S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH erklärt dazu, "Dabei soll es aber nicht bleiben. Wir wollen den Kontakt zu unseren Kunden zukünftig auch über soziale Netzwerke suchen. Viele, kleinere Handwerksbetrieb sind heute noch nicht in sozialen Netzwerken aktiv. Hier wollen wir schneller sein und einen Vorsprung gegenüber unseren Wettbewerbern ausbauen.
Wir sehen darin auch Ideale Ergänzung zu unserer bestehenden Seite bei dem Anbieter Facebook.

Auf unserer Unternehmensseite
unter http://www.twitter.com/SundPBerlin
wollen wir zukünftig alle wichtigen News rund um das Thema Altbausanierung, Handwerk usw. posten und so einen Mehrwert bieten."

Über das Unternehmen:
Das Unternehmen welches unter der Marke Scharfenberg & Partner ® wirbt, wurde als Firma S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH von Oliver und Bernhard Scharfenberg gegründet und bietet die Renovierung und Sanierung von Immobilien aus einer Hand. Spezialisiert hat man sich dabei auf die Komplettsanierung von Altbauimmobilien.

Dazu zählen neben Maler-, Maurer-, und Innenausbauarbeiten auch Badsanierungen und Elektro- und Sanitärarbeiten durch die eigenen Mitarbeiter und zuverlässigen Partnerbetriebe.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.scharfenberg-partner.de

BERLIN: Maler, Innenausbau, Badsanierung, Altbausanierung

Abdruck Honorarfrei um ein Belegexemplar wird gebeten

Pressekontakt: Herr Oliver Scharfenberg Telefon: 030/74769198
Oliver.Scharfenberg@scharfenberg-partner.de
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH
Scharfenberg & Partner ist ein Handwerksbetrieb, der in zweiter Generation im Familienbesitz ist. Das Unternehmen hat sich mit seinen zuverlässigen Partnerbetrieben auf die Renovierung und Sanierung von Immobilien aus einer Hand spezialisiert.

Dabei werden nicht nur Malerarbeiten, Innenausbauarbeiten, Badsanierungen und Fliesenlegerarbeiten geboten, sondern auch die Planung und Koordination sämtlicher Gewerke.
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH, Herr Oliver Scharfenberg
Poschingerstraße 13, 12157 Berlin, D