Scharfenberg & Partner veröffentlichte jetzt eine eigene Unternehmensseite im weltgrößten sozialen Netzwerk

Kurzfassung: Ab sofort können sich Geschäftspartner, Kunden und Interessenten auch über das soziale Netzwerk Facebook über Scharfenberg & Partner informieren. Eine entsprechende eigene Unternehmensseite im mit über 800 Millionen aktiven Nutzern größten sozialen Netzwerk der Welt wurde jetzt freigeschaltet.
[S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH - 06.11.2011] Berlin, 06.11.2011 Ab sofort können sich Geschäftspartner, Kunden und Interessenten auch über das soziale Netzwerk Facebook über Scharfenberg & Partner informieren. Eine entsprechende eigene Unternehmensseite im mit über 800 Millionen aktiven Nutzern größten sozialen Netzwerk der Welt wurde jetzt freigeschaltet.

Hier kann man sich mit allgemeinen Informationen über das Unternehmen versorgen oder auch in den verschiedensten Fotoalben zahlreiche Bilder ansehen. Dabei werden verschiedenste Baustellen mit einer Vielzahl von Bildern vorgestellt. Außerdem kann man sich Bilder von Events ansehen und über die neuesten Nachrichten des Unternehmens informieren.

Oliver Scharfenberg der Geschäftsführer des Unternehmens erklärt, "Dabei soll es aber nicht bleiben. Wir wollen den Kontakt zu unseren Kunden zukünftig auch über soziale Netzwerke suchen. Viele, kleinere Handwerksbetrieb sind heute noch nicht in sozialen Netzwerken aktiv. Hier wollen wir schneller sein und einen Vorsprung gegenüber unseren Wettbewerbern ausbauen.

Auf unserer Unternehmensseite unter

Maler, Maurer, Fliesenleger in Berlin für Ihre Altbausanierung jetzt im sozialen Netzwerk

wollen wir zukünftig verschiedenste Gewinnspiele für unsere Facebook-Fans veranstalten und so einen Mehrwert bieten."
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH
Scharfenberg & Partner ist ein Handwerksbetrieb, der in zweiter Generation im Familienbesitz ist. Das Unternehmen hat sich mit seinen zuverlässigen Partnerbetrieben auf die Renovierung und Sanierung von Immobilien aus einer Hand spezialisiert.

Dabei werden nicht nur Malerarbeiten, Innenausbauarbeiten, Badsanierungen und Fliesenlegerarbeiten geboten, sondern auch die Planung und Koordination sämtlicher Gewerke.
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH, Herr Oliver Scharfenberg
Poschingerstraße 13, 12157 Berlin, D