Malerarbeiten vom Malerfachbetrieb mit Premiumservice in Berlin

Scharfenberg & Partner erweitert seine Leistungen im Bereich Malerarbeiten
Kurzfassung: Das Berliner Unternehmen Scharfenberg & Partner bietet nun neben den bisher schoin angebotenen Malerarbeiten nun auch kreative Spachteltechniken an.
Malerarbeiten vom Malerfachbetrieb mit Premiumservice in Berlin Malerarbeiten vom Malerfachbetrieb mit Premiumservice in Berlin
[S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH - 06.01.2011] Schon seit Jahren bietet das berliner Handwerksunternehmen verschiedenste Handwerksleistungen aus einer Hand an. Nachdem die Kunden gerade im Bereich Malerarbeiten immer mehr nach kreativen Spachteltechniken nachfragen, hat man sich entschieden auch diesen Bereich anzubieten. Im Unternehmen wurde dazu neue Kapazitäten geschaffen. DIe Mitarbeiter wurden speziell für diesen Bereich geschult und können nun auch im Bereich Badsanierung eine ideale Ergänzung zu den üblichen Fliesenlegerarbeiten anbieten. "Der Trend geht dazu nicht mehr die Fliesen bis hoch an die Decke zu kleben, sondern vielmehr die Wände nur im Spritzwasserbereich zu fliesen. Die restlichen Wände werden immer wieder gerne kreativ gestaltet" erklärt der Geschäftsführer Herr Oliver Scharfenberg.

Die Kunden suchen heute nach Komplettlösungen aus einer Hand. Der Kunde möchte nicht lange planen sondern eine schnelle und zuverlässige Ausführung aus einer Hand vom Fachbetrieb. Diesem Anspruch wird Rechnung getragen. Das Unternehmen bietet dem Kunden alles was er benötigt: von der Planung bis zur Ausführung bekommt der Kunde alles aus einer Hand geboten. Um den Kunden auch noch bei der Planung zu unterstützen hat das Unternehmen zudem eine Kooperation mit einer Innenarchitektin geschlossen und bietet jedem Kunden der einen Auftrag ab 5000 Euro erteilt eine kostenlose Beratung durch die Innenarchitektin Frau Schulz.

Natürlich wollen wir in dem jetzt neu entstehenden Bereich ebenfalls höchste Qualität liefern, so haben wir uns für kompetente Partner entschieden die ebenfalls höchste Standards erfüllen, sagt Scharfenberg.

Abdruck Honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten

Malerfirma in Berlin für Malerarbeiten und Wohnungsrenovierung
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH
Scharfenberg & Partner besteht seit 2003 und ist in zweiter Generation in Familienhand. Gegenwärtig arbeiten sechs Mitarbeiter in dem IHK-Ausbildungsbetrieb. Mit seinen zuverlässigen Partnerunternehmen hat sich Scharfenberg & Partner auf die Altbausanierung aus einer Hand über mehrere Gewerke hinweg spezialisiert. Dabei bietet man von Malerarbeiten bis zur Badsanierung viele Bauleistungen aus einer Hand an.

Weitere Informationen finden Sie im Internet:
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH, Herr Oliver Scharfenberg
Malchiner Straße 123 B, 12359 Berlin, Deutschland