Barrierefreie Bäder liegen voll im Trend. Barrierefreies Badzimmer in Berlin vom Fachbetrieb

Barrierefreies Badzimmer in Berlin vom Fachbetrieb
Kurzfassung: Berlin 06.06.2011, Scharfenberg & Partner ist in Berlin eine schon seit geraumer Zeit bekannte Marke im Handwerk und bietet handwerkliche Spitzenleistungen zu ausgewogenen Preisen. Nun hat man sein Aufgabengebiet weiter ausgebaut.
[S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH - 06.06.2011] Seit geraumer Zeit Fragen uns viele Kunden ob Ihnen auch im Bereich Barrierefreies Badzimmer in Berlin helfen können. Bis dato fehlten uns schlicht die Möglichkeiten um das Leistungsspektrum zu erweitern sagt der Geschäftsführer Herr Oliver Scharfenberg. Nun haben wir einen neuen Partner gefunden der im Stande ist dem hohem Anspruch an Service und Qualität gerecht zu werden. So ist uns nun die Möglichkeit eröffnet worden uns weiter zum Fullserviceanbieter im Bereich der Gebäudemodernisierung zu entwickeln.
Der Kunde möchte nicht lange planen sondern eine schnelle und zuverlässige Ausführung aus einer Hand vom kompetenten Fachbetrieb. Diesem Anspruch wollen wir Rechnung tragen. Wir bieten dem Kunden alles was er benötigt: von der Planung bis zur Ausführung bekommt der Kunde alles aus einer Hand und das in bester Qualität.

Natürlich wollen wir in dem jetzt neu entstehenden Bereich ebenfalls höchste Qualität liefern. Am Markt herrscht eine hohe Nachfrage nach einer Lösung die alles aus einer Hand anbietet. Gerade aufgrund der schlechten Zinsen, investieren viele Immobilienbesitzer lieber in ihr Eigentum. Gerade durch die wirtschaftliche schwache Zeit werden nun an vielen Stellen die bisher liegen gebliebenen Arbeiten angegangen. Dies beschert dem Unternehmen weiteres Wachstumspotential auch im Bereich: Barrierefreies Badzimmer .

Zudem haben die Kunden ab Juli 2011 die Möglichkeit sich im Showroom von Scharfenberg & Partner in Berlin Steglitz beraten zu lassen. Dort können die Kunden sich auch eine moderne 3D Planung erstellen lassen und sehen schon vorher wie ihr Bad später aussieht

Barrierefreies Bad in Berlin vom Fachbetrieb für Barrierefreie Bäder
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH
Scharfenberg & Partner ist ein Handwerksbetrieb, der in zweiter Generation im Familienbesitz ist. Das Unternehmen hat sich mit seinen zuverlässigen Partnerbetrieben auf die Renovierung und Sanierung von Immobilien aus einer Hand spezialisiert.

Dabei werden nicht nur Malerarbeiten, Innenausbauarbeiten, Badsanierungen und Fliesenlegerarbeiten geboten, sondern auch die Planung und Koordination sämtlicher Gewerke.
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH, Herr Oliver Scharfenberg
Poschingerstraße 13, 12157 Berlin, D