Der erste Showroom in Berlin für die Komplettsanierung aus einer Hand

Jetzt entsteht der erste Handwerker Showroom für die Komplettsanierung aus einer Hand
Kurzfassung: Berlin 05.06.2011

Scharfenberg & Partner ist in Berlin eine schon seit geraumer Zeit bekannte Marke im Berliner Handwerk und bietet handwerkliche Spitzenleistung zu fairen Preisen. Um den Kunden zukünftig eine Auswahl an Sanitärarmaturen, Parkettböden, Tapeten, Farben, Steckdosen und vielem mehr zu bieten hat man sich bei Scharfenberg & Partner entschieden, eine eigenen Showroom in Berlin Steglitz aufzubauen.
Der erste Showroom in Berlin für die Komplettsanierung aus einer Hand Der erste Showroom in Berlin für die Komplettsanierung aus einer Hand
[S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH - 05.06.2011] Der Trend im Handwerk geht immer mehr in die Richtung das die Kunden alle Leistungen aus einer Hand möchten. Um dies in einer von uns gewohnten Professionalität dem Kunden anzubieten, ist es notwendig eine gewisse Anzahl an Ausstellungsware auf Lager zu haben sagt Oliver Scharfenberg. Wir werden neben den verschiedensten Produkten auch Kreativtechniken und modernste LED Beleuchtung zeigen. Die Kunden sollen einen Einblick in die technischen Möglichkeiten bekommen und sich inspirieren lassen.

Wir bieten dem Kunden alles was er benötigt: von der Planung bis zur Ausführung bekommt der Kunde alles aus einer Hand. Ab Juli 2011 können sich die Kunden im Showroom bei Scharfenberg & Partner umsehen und eine professionelle Beratung bekommen.
Weitere Informationen auch unter :

Showroom in Berlin für die Komplettsanierung aus einer Hand

Über uns:
Scharfenberg & Partner ist der Partner für die kreative Raumgestaltung und ist Schwerpunktmäßig im Bereich der Wohnungskomplettsanierung von A-Z tätig. Wir beraten, planen und führen viele Gewerke professionell aus einer Hand aus. Vom Neubau bis hin zur Altbausanierung, alles aus einer Hand vom Fachbetrieb aus Berlin. Dabei verfügen unsere Mitarbeiter und Partner über langjährige Erfahrungen, so dass wir Ihnen eine hochwertige und korrekte Ausführung der Arbeiten zu einem fairen Preis garantieren können.

Pressekontakt:
Herr Oliver Scharfenberg
Presse@scharfenberg-partner.de
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH
Scharfenberg & Partner ist ein Handwerksbetrieb, der in zweiter Generation im Familienbesitz ist. Das Unternehmen hat sich mit seinen zuverlässigen Partnerbetrieben auf die Renovierung und Sanierung von Immobilien aus einer Hand spezialisiert.

Dabei werden nicht nur Malerarbeiten, Innenausbauarbeiten, Badsanierungen und Fliesenlegerarbeiten geboten, sondern auch die Planung und Koordination sämtlicher Gewerke.
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH, Herr Oliver Scharfenberg
Poschingerstraße 13, 12157 Berlin, D