Innenausbauarbeiten in Berlin erweitern das Leistungsspektrum

Kurzfassung: Scharfenberg & Partner ist in Berlin eine schon seit geraumer Zeit bekannte Marke im Berliner Handwerk und bietet handwerkliche Spitzenleistung zu fairen Preisen.
Innenausbauarbeiten in Berlin erweitern das Leistungsspektrum Innenausbauarbeiten in Berlin erweitern das Leistungsspektrum
[S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH - 05.06.2011] Seit geraumer Zeit Fragen uns viele Kunden ob Ihnen auch im Bereich der Innenausbauarbeiten in Berlin helfen können. Bis dato fehlten uns schlicht die Möglichkeiten um das Leistungsspektrum zu erweitern sagt der Geschäftsführer Herr Oliver Scharfenberg. Nun haben wir einen weiteren Mitarbeiter eingestellt, der im Stande ist den hohem Anspruch an Service und Qualität gerecht zu werden. So ist uns nun die Möglichkeit eröffnet worden uns weiter zum Fullserviceanbieter im Bereich der Gebäudemodernisierung zu entwickeln.

Die Kunden suchen heute nach Komplettlösungen aus einer Hand. Der Kunde möchte nicht lange planen sondern eine schnelle und zuverlässige Ausführung aus einer Hand vom kompetenten Fachbetrieb. Diesem Anspruch wollen wir Rechnung tragen. Wir bieten dem Kunden alles was er benötigt: von der Planung bis zur Ausführung bekommt der Kunde alles aus einer Hand.

Natürlich wollen wir in dem jetzt neu entstehenden Bereich ebenfalls höchste Qualität liefern, deshalb haben wir nun eine Fachkraft für diesen Bereich eingestellt. Am Markt herrscht eine hohe Nachfrage nach einer Lösung die alles aus einer Hand anbietet. Gerade aufgrund der schlechten Zinsen, investieren viele Immobilienbesitzer lieber in ihr Eigentum. Gerade durch die wirtschaftliche schwache Zeit werden nun an vielen Stellen die bisher liegen gebliebenen Arbeiten angegangen. Dies beschert dem Unternehmen weiteres Wachstumspotential auch im Bereich : Innenausbau.

Weitere Informationen auch unter:
Innenausbau in Berlin vom Innenausbaufachbetrieb in Berlin

Über uns:
Scharfenberg & Partner ist der Partner für die kreative Raumgestaltung und ist Schwerpunktmäßig im Bereich der Wohnungskomplettsanierung von A-Z tätig. Wir beraten, planen und führen viele Gewerke professionell aus einer Hand aus. Vom Neubau bis hin zur Altbausanierung, alles aus einer Hand vom Fachbetrieb aus Berlin. Dabei verfügen unsere Mitarbeiter und Partner über langjährige Erfahrungen, so dass wir Ihnen eine hochwertige und korrekte Ausführung der Arbeiten zu einem fairen Preis garantieren können.

Pressekontakt:
Herr Oliver Scharfenberg
Presse@scharfenberg-partner.de
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH
Scharfenberg & Partner ist ein Handwerksbetrieb, der in zweiter Generation im Familienbesitz ist. Das Unternehmen hat sich mit seinen zuverlässigen Partnerbetrieben auf die Renovierung und Sanierung von Immobilien aus einer Hand spezialisiert.

Dabei werden nicht nur Malerarbeiten, Innenausbauarbeiten, Badsanierungen und Fliesenlegerarbeiten geboten, sondern auch die Planung und Koordination sämtlicher Gewerke.
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH, Herr Oliver Scharfenberg
Malchiner Straße 123B, 12359 Berlin, D