Elektroinstallationen in Berlin ergänzen nun das Leistungsspektrum

Scharfenberg & Partner in Berlin erweitert sein Leistungsspektrum durch einen Partner um Elektroinstallationen in Berlin
Kurzfassung: Der Trend zum Service alles aus einer Hand setzt sich weiter fort. Nun hat man einen neuen Partner bei Scharfenberg & Partber gefunden der Elektroinstallationen in Berlin anbietet.
Elektroinstallationen in Berlin ergänzen nun das Leistungsspektrum Elektroinstallationen in Berlin ergänzen nun das Leistungsspektrum
[S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH - 23.05.2011] Berlin 22.05.2011, Scharfenberg & Partner ist in Berlin eine schon seit geraumer Zeit bekannte Marke im Berliner Handwerk und bietet handwerkliche Höchstleistung zu fairen Preisen.
Seit geraumer Zeit Fragen uns viele Kunden ob Ihnen auch im Bereich der Elektroinstallationen in Berlin helfen können. Bis dato fehlten uns schlicht die Möglichkeiten um das Leistungsspektrum zu erweitern sagt der Geschäftsführer Herr Oliver Scharfenberg. Nun wurde ein neuer Kooperationspartner gefunden, der im Stande ist den hohem Anspruch an Service und Qualität gerecht zu werden. So ist uns nun die Möglichkeit eröffnet worden uns weiter zum Fullserviceanbieter im Bereich der Gebäudemodernisierung zu entwickeln.
Die Kunden suchen heute nach Komplettlösungen aus einer Hand. Der Kunde möchte nicht lange planen sondern eine schnelle und zuverlässige Ausführung aus einer Hand vom kompetenten Fachbetrieb. Diesem Anspruch wollen wir Rechnung tragen. Wir bieten dem Kunden alles was er benötigt: von der Planung bis zur Ausführung bekommt der Kunde alles aus einer Hand.
Natürlich wollen wir in dem jetzt neu entstehenden Bereich ebenfalls höchste Qualität liefern, so haben wir uns für kompetente Partner entschieden die ebenfalls höchste Standards erfüllen. Am Markt herrscht eine hohe Nachfrage nach altersgerechten Bauen und modernsten Elektroanlagen. Gerade aufgrund der schlechten Zinsen, investieren viele Immobilienbesitzer lieber in ihr Eigentum. Gerade durch die wirtschaftliche schwache Zeit werden nun an vielen Stellen die bisher liegen gebliebenen Arbeiten angegangen. Dies beschert dem Unternehmen weiteres Wachstumspotential auch im Bereich der Elektroinstallationen.

Weitere Informationen auch unter

Elektroinstallateur Berlin für Elektrikerarbeiten in Berlin
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH
Scharfenberg & Partner ist ein Handwerksbetrieb, der in zweiter Generation im Familienbesitz ist. Das Unternehmen hat sich mit seinen zuverlässigen Partnerbetrieben auf die Renovierung und Sanierung von Immobilien aus einer Hand spezialisiert.

Dabei werden nicht nur Malerarbeiten, Innenausbauarbeiten, Badsanierungen und Fliesenlegerarbeiten geboten, sondern auch die Planung und Koordination sämtlicher Gewerke.
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH, Herr Oliver Scharfenberg
Poschingerstraße 13, 12157 Berlin, D