Schauspielagentur STAGE & ART Pressemappe

Schauspielagentur STAGE & ART Pressemappe
Logo Schauspielagentur STAGE & ART
Die Agentur STAGE & ART vertritt hauptsächlich Schauspieler für Film und Fernsehen. STAGE & ART vertritt SchauspielerInnen in den Bereichen Film, Fernsehen und Theater. Seit 2012 vertritt STAGE & ART Künstler im Musical und Theater - seit 2016 liegt das Hauptaugenmerk auf Film und Fernsehen. Schauspieler Jost Heider Jost Heider studierte Schauspielkunst an der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg und erhielt sein Diplom in 1973. Er wurde von Eric Morris in Hollywood trainiert. Er spricht Deutsch und Englisch. Sein Werdegang ist auf www.JostHeider.com dokumentiert.
Schauspielkunst: Stagnation oder Kulturrevolution?
30.04.2017
aus 87480 Weitnau
Schauspielkunst: Stagnation oder Kulturrevolution? Produzent und Schauspieler Jost Heider kennt den Kontrast zwischen deutscher Schauspielkunst und Hollywood aus eigenem Erleben. Dies artikuliert er auf seiner Internetpräsenz www.JostHeider.com . Er weiß, wovon er redet: Seine ausgezeichnete Ausbildung und sein erfolgreicher Werdegang in Deutschland sprechen für sich. Existieren Schauspieler wie Gert Fröbe, Gustav Gründgens oder Curd Jürgens nur in der Phantasie von Nostalgikern? Oder ...
Firmenkontakt
Herr Philip Ostheimer

Schauspielagentur STAGE & ART
Helingerstraße 2A
87480 Weitnau
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0160 444 7488
Social Media
Permanentlink