Petter Letter GmbH Pressemappe

Petter Letter GmbH Pressemappe
Das Unternehmen hinter facem: Entwickelt wurde die App von dem jungen Medienunternehmen aus Halberstadt „Petter.Letter GmbH“, die bereits mit anderen Apps bei weit über 100.000 Usern für Aufsehen gesorgt haben. Hier haben sich die kreativen Köpfe multimediale Lösungen von Entertainment bis healthcare verschrieben. Bereits mit dem Social Clip Creator „shakem“ haben die Halberstädter bewiesen, wie erfolgreich ihre Ideen sind. Mit „shakem“ verschickten zahlreiche User individuelle Clips - der deutsche, russische und amerikanische Markt wurde so bereits erobert. Mit der App „facem“ ist nun eine würdige Weiterentwicklung geschehen.
Innovative App: Videoszenen bekommen ein neues Gesicht
02.09.2015
aus 38820 Halberstadt
Innovative App: Videoszenen bekommen ein neues Gesicht Eine neue Video-App stellt die Petter.Letter GmbH vor. Jeder kann nun mit wenigen Eingaben einer Filmszene ein ganz neues Antlitz verpassen: Einfach Clip aussuchen, Selfie aufnehmen und in die Szene platzieren, fertig - facem erledigt den Rest. Und die Ergebnisse sind wirklich verblüffend.Halberstadt - Wolltest du schon immer an der Seite von Spiderman durch die Straßenschluchten Manhattans klettern? Möchtest du die Rolle von Cameron Diaz in ...
Firmenkontakt
Herr Norbert Petter

Petter Letter GmbH
Unter den Weiden 11-12
38820 Halberstadt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)3941 – 59 539 0
Social Media
Permanentlink