Oman Desert Private Camp Pressemappe

Oman Desert Private Camp Pressemappe
Mit Secret Arabia setzen Urlauber auf einen kompetenten Partner bei der Planung ihrer nächsten Reise an die Golfküste. Auf luxuriöse Hotels, die nur vorgaukeln, die Träume von 1001 Nacht wahr werden zu lassen, wird verzichtet. Mit uns genießen die Gäste ebenfalls den vollen Luxus, aber auf die Art und Weise, wie auch die Einheimischen ihn genießen. Einen wundervollen Urlaub machen und dabei das Land so kennenlernen, wie es wirklich ist: Das geht nur mit uns!
Starwatching Private Camp - Luxus und Authentizität im Oman erleben
21.06.2017
aus 00000 Bediyah
Starwatching Private Camp - Luxus und Authentizität im Oman erleben Den Oman erleben - mit Secret Arabia - im Millionen Sterne Camp Starwatching Private CampOman Desert Private CampTraumhafte Nächte im einzigartigen Starwatching Private CampÜbernachten Sie Starwatching Private Camp, das inmitten von Dünen liegt und nur aus zwei super geräumigen luxuriösen Zelten besteht und einem Beduinen Majlis Zelt. Das Camp kann im Ganzen gebucht werden, alternativ aber auch nur das einzelne Zelt. Hier lässt sich die ...
Firmenkontakt
Frau Jacqueline Salaouatchi

Oman Desert Private Camp
Route 23 , postal box 122
00000 Bediyah
Oman

E-Mail:
Web:
Tel:
0096897255294
Social Media
Permanentlink