Zahnärzte Much: Ihre moderne Zahnarztpraxis in Much und Umgebung.

Ihr Ansprechpartner für höchste Qualitätsstandards und modernste Technik in allen Bereichen der Zahnmedizin.
Kurzfassung: Unser kompetentes und erfahrenes Ärzteteam gewährleistet die Versorgung nach höchsten Qualitätsstandards in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin. Für Ihre Behandlung sind wir mit modernster Technik, z.B. mit der aktuellen Lasertechnologie, bestens ausgerüstet. Auch ambulante operative Eingriffe, wie bei der computergestützten Implantologie, führen wir in unserer Praxis routiniert und zeitnah durch.
Zahnärzte Much: Ihre moderne Zahnarztpraxis in Much und Umgebung. Zahnärzte Much: Ihre moderne Zahnarztpraxis in Much und Umgebung.
[Zahnarztpraxis Much - 20.02.2014] In unserer Zahnarztpraxis in Much möchten wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Die gesamte Praxis und deren Abläufe sind so angelegt, dass wir Ihnen eine komplette, qualitätsorientierte Behandlung und besten Service in entspannter Atmosphäre bieten können.

Es erwarten Sie freundliche und helle Praxisräume, Barrierefreiheit (behindertengerechte Einrichtungen in allen Räumen), lange Öffnungszeiten sowie unsere Samstagssprechstunde nach persönlicher Absprache. Postoperative Betreuung durch ständige Erreichbarkeit, auch mittels Notfallhandy und Rechnungsbegleichung in Raten (zinsfrei in den ersten sechs Monaten) sind weitere Bausteine unseres Servicekonzeptes.

Zur Patientenbetreuung werden unsere Zahnärzte und Ärzte Thomas Gripp, Dr. Kerstin Wolf, Dr. Beatrice Koller, Dr. Susanne Schweitzer, Dr. U. M. Becher und Dr. Michael Sandmann von einem hervorragend ausgebildeten Praxisteam unterstützt. "Unser innovatives Praxisteam sichert Ihnen durch seinen Anspruch an perfekte Leistungen höchste Qualität in allen Bereichen der Zahnmedizin. Hierbei setzen wir einerseits auf lang bewährte und stets modernisierte Methoden und andererseits auf neueste medizinische Vorgehensweisen, wie z.B. computergestützte Implantationen. Ihre Zufriedenheit und Wohlbefinden stehen neben höchsten zahnmedizinischen Leistungen im Zentrum unserer Arbeit."

Das Leistungsspektrum unserer Praxis umfasst unter anderem die Vorsorge / Prophylaxe, die Parodontitis-Behandlung, die 3D-Implantologie / Zahnimplantate sowie eine schmerzfreie Zahnbehandlung durch die Lachgassedierung oder Vollnarkose, auch für Angstpatienten. Durch das moderne CEREC-Verfahren für Ihren Zahnersatz, lassen sich Inlays und Teilkronen mit Hilfe der CAD/CAM-Technik in nur einer Sitzung realisieren. Die moderne Laserbehandlung, das Digitale Röntgen, die schmerzarme Wurzelbehandlung, das Bleaching sowie die Kieferorthopädie und Invisalign runden unser Behandlungsspektrum ab.

Das vorhandene Praxislabor bietet Ihnen weitere ganz entscheidende Vorteile. Durch den direkten Kontakt zum Patienten, können unsere Zahntechniker Form und Farbe Ihrer neuen Zähne individuell auf Sie abstimmen. Die technische Beratung und eventuell benötigte Optimierungen erfolgen ohne zeitliche Verzögerung direkt vor Ort.

Unsere Patienten kommen beispielsweise aus Much, Neunkirchen-Seelscheid, Rösrath, Engelskirchen, Nümbrecht, Wiehl, Overath, Drabenderhöhe, Oberheiden, Bövingen, Marienfeld und Sommerhausen.

Fragen Sie uns gerne nach Details und weiteren Informationen.
Zahnarztpraxis Much
Zahnarztpraxis Much Zahnarztpraxis in Much
Unser innovatives Praxisteam sichert Ihnen durch seinen Anspruch an perfekte Leistungen höchste Qualität in allen Bereichen moderner Zahnmedizin.

In unserer Praxis möchten wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Die gesamte Praxis und deren Abläufe sind so angelegt, dass wir Ihnen eine komplette, qualitätsorientierte Behandlung und besten Service in entspannter Atmosphäre bieten können.
Zahnarztpraxis Much, Frau Dr. Kerstin Wolf und Herr Thomas Gripp
Dr.-Wirtz-Str. 22, 53804 Much, Deutschland