Venustage am Untersee

Dank Kurzurlaub mit Wellness und Stilberatung schön wie eine Göttin
Kurzfassung: Den Körper pflegen, mit der Seele baumeln und Tipps vom Profi für den perfekten Auftritt bekommen: Ein neues Urlaubsangebot am westlichen Bodensee kombiniert, was Frauen wollen. Wer im Hotel Gasthaus Hirschen auf der Halbinsel Höri Frauenzeit nimmt, bucht zum komfortablen Zimmer mit Panorama-Seeblick, Wellnessoase und Anwendungen die Tipps der international tätigen Stilberaterin Katharina Maier gleich dazu. Ob in geselliger Damenrunde mit einem 4-Tages-Arragement im März oder September oder bei einer exklusiven Shopping-Tour.
Details unter www.hotelhirschen-bodensee.de.
Venustage am Untersee Frauenzeit in der Wellnessoase im Hotel Gasthaus Hirschen
[PR2 Petra Reinmöller Public Relations - 06.02.2014] Den Körper pflegen, mit der Seele baumeln und Tipps vom Profi für den perfekten Auftritt bekommen: Ein neues Urlaubsangebot am westlichen Bodensee kombiniert, was Frauen wollen.

Welche Frau kennt sie nicht, die morgendliche Planlosigkeit vor dem vollen Kleiderschrank. Oder selbstkritische Fragen wie: Was steht mir wirklich? Wie kann ich meine Outfits neu kombinieren? Bin ich für diesen Trend zu alt? Kleider machen Leute. Das ist nicht erst seit der Novelle von Gottfried Keller bekannt. Doch diese Formel greift zu kurz. Um Frau zu sein, bedarf es mehr. Frauen müssen sich in Haut und Hülle wohl fühlen. Gutes Aussehen beginnt bei Seelenwellness und Körperpflege und endet beim passenden Look.

Frauen, die sich hier neu aufstellen möchten, sind am westlichen Bodensee bei einer Auszeit im Hotel Gasthaus Hirschen bestens aufgehoben. Wer hier Frauenzeit nimmt, bucht zum komfortablen Zimmer mit Panorama-Seeblick, einer modernen Wellnessoase mit beheiztem Außenpool und Anwendungen für Gesicht und Körper die Tipps der international tätigen Stilberaterin Katharina Maier gleich dazu.

Mit viel Leidenschaft für Mode gibt sie wertvolle Hinweise, worauf Frauen generell achten sollten oder was es zu Farben, Schnitten, Marken, etc. zu wissen gibt. Den Blick in den Koffer inbegriffen. Prickelnde Getränke und mediterran leichte Menüs komplettieren das Wohlgefühl der geselligen Damenrunden, die an je zwei Terminen im März oder September vier Tage lang Gast im Hirschen sind. Wer auf die Runde, aber nicht auf Hotelangebot und Profi-Tipps verzichten möchte, den begleitet Katharina Maier auf Anfrage gerne bei einer exklusiven Shopping-Tour.

Informationen: Hotel Gasthaus Hirschen, Kirchgasse 1, D-78343 Gaienhofen-Horn, Tel. +49 7735 93380, info@hotelhirschen-bodensee.de, www.hotelhirschen-bodensee.de

Im Hirschen "Frauenzeit" nehmen:
Die Frauenzeit-Pauschale beinhaltet 4 Übernachtungen mit Verwöhn-Arrangement inklusive

• 4 Übernachtungen mit Frühstücksbüffet
• 1 Begrüßungs-Apéro an der Hotelbar
• 4 Vier-Gang-Feinschmeckermenüs
• 1 Nachmittag mit Frau Maier in entspannter und lockerer Atmosphäre
• 1 Verwöhnbehandlung Gesichtspflege 90 Min.
• Nutzung des Wellnessbereiches mit Außenpool 28°

Pauschalpreis pro Person ab 499,00 EUR im DZ

Termine:

• 05. bis 08. März 2014
• 16. bis 20. März 2014
• Weitere Termine im September geplant

Texte und weitere Bilder: hier
PR2 Petra Reinmöller Public Relations
PR2 Petra Reinmöller Public Relations Medienarbeit mit journalistischem Anspruch. Das setzt PR2 Petra Reinmöller Public Relations als PR-Agentur mit Sitz in Konstanz für Kunden aus Tourismus und Freizeit um. Mit großem Netzwerk und hoher Wirksamkeit sorgen wir für überregionale und internationale Berichterstattung zum Tourismus am Bodensee und zu touristischen Angeboten in der Region St.Gallen, dem Kanton Thurgau und dem westlichen Teil des Bodensees, dem Untersee. Als Pressestelle unterstützen wir kulturtouristische Anbieter wie das Napoleonmuseum Thurgau, die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg (Schloss Salem) und das See-Burgtheater Konstanz-Kreuzlingen, Hotels wie das Klosterhotel Haus St.Elisabeth in Hegne, Bäder wie die Meersburg Therme und ÖPNV-Anbieter wie die SBB GmbH in Deutschland und der Schweiz.
PR2 Petra Reinmöller Public Relations, Frau Petra Reinmöller
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116, 78467 Konstanz, Deutschland