12.11.2013 16:12 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Sport & Freizeit von Colonia Brauhaus

Weihnachten in Kölscher Atmosphäre

Colonia Brauhaus bietet Unternehmen individuelle Menüs und Gestaltungsmöglichkeiten
Kurzfassung: Alle Jahre wieder stellen sich Firmeninhaber und Personalplaner die gleiche Frage: Wo und in welcher Form können wir mit unseren Mitarbeitern das Jahr ausklingen lassen? Der Einfachheit halber wird oftmals das gleiche Restaurant mit ähnlicher Speisekarte gebucht. Überraschen Sie Ihr Team in diesem Jahr mit einem Abend im Colonia Braushaus - typisch Kölsche Atmosphäre, eine abwechslungsreiche Karte und besondere Firmenspecials inklusive.
Weihnachten in Kölscher Atmosphäre Weihnachtsfeier auf Kölsch im Colonia Brauhaus
[Colonia Brauhaus - 12.11.2013] Alle Jahre wieder stellen sich Firmeninhaber und Personalplaner die gleiche Frage: Wo und in welcher Form können wir mit unseren Mitarbeitern das Jahr ausklingen lassen? Der Einfachheit halber wird oftmals das gleiche Restaurant mit ähnlicher Speisekarte gebucht. Überraschen Sie Ihr Team in diesem Jahr mit einem Abend im Colonia Braushaus - typisch Kölsche Atmosphäre, eine abwechslungsreiche Karte und besondere Firmenspecials inklusive.

Weihnachten feiert man im traditionellen Colonia Brauhaus auf Kölsch. Neben dem herzlichen und gemütlichen Ambiente sowie einer speziellen Weihnachtsspeisekarte haben Unternehmen in den vergangenen Jahren ebenfalls die Professionalität und hohe Flexibilität des Colonia-Teams zu schätzen gelernt. Aus diesem Grund sind die besten Termine bereits im Herbst vorreserviert - dennoch können Firmen laut Inhaber Janjko Protuder nach wie vor günstig gelegene Abende und Wochenenden im November und Dezember buchen und mit eigenen Ideen und Wünschen mitgestalten.

"Ob traditionelles Gänse-Essen oder Weihnachten nach Kölscher Art - unsere Firmenfeiern richten wir ganz nach den Wünschen unserer Gäste aus", berichtet Küchenchef Janjko Protuder. "Ideal für Gruppen und Unternehmen ist beispielsweise unsere hauseigene Kegelbahn - so lässt sich das Weihnachtsessen gut mit einem aktiven Abend verbinden", erzählt Protuder weiter. Auch für spezielle Wünsche der Firmen wie Ruhepausen während der Dankesreden oder die Organisation von kleinen Gastgeschenken steht das Colonia-Team gerne zur Verfügung. Freie Termine, weitere Informationen und Aktuelles zum Thema "Restaurant in Köln", "Essen am Rhein" und "Weihnachtsfeier Köln" sind unter www.colonia-brauhaus.de erhältlich.
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland