Protection One zählt zu den 20 erfolgreichsten Mittelständlern Deutschlands

Der Sicherheitsexperte Protection One aus Meerbusch erlangt beim Vergleich der Top 100 Mittelständler Rang 11 von rund 3.000 Firmen
Kurzfassung: Eine überdurchschnittliche Wachstumsrate und Ertragsquote sind die entscheidenden Kriterien, die Protection One zu einem der Top 100 Mittelständler in Deutschland machen. Zum vierten Mal untersuchte die Munich Strategy Group (MSG) die Leistungskennzahlen von 3.000 mittelständischen Unternehmen.
Protection One zählt zu den 20 erfolgreichsten Mittelständlern Deutschlands Martell Schilling, geschäftsführender Gesellschafter der Protection One GmbH
[Protection One GmbH - 06.11.2013] (Meerbusch) Eine überdurchschnittliche Wachstumsrate und Ertragsquote sind die entscheidenden Kriterien, die Protection One zu einem der Top 100 Mittelständler in Deutschland machen. Zum vierten Mal untersuchte die Munich Strategy Group (MSG) die Leistungskennzahlen von 3.000 mittelständischen Unternehmen. Die Protection One GmbH, ein bundesweit agierendes Sicherheitsunternehmen aus Meerbusch, (http://www.protectionone.de/unternehmen/presse.html) zählt mit Platz 11 somit zu den erfolgreichsten Mittelständlern des Landes.

Die in der Top 100 vertretenen Unternehmen zeichnen sich unter anderem durch gesundes Wachstum, vorbildliche Mitarbeiterbindung und hohe Innovationskraft aus und bilden die vier leistungsstärksten Prozent des deutschen Mittelstandes. Während deutsche Großkonzerne im gleichen Bemessungszeitraum 2007-2012 nur um 5,3 Prozent wuchsen, steigerten die Top 100 Mittelständler ihre Umsätze um 16,1 Prozent. Das Sicherheitsunternehmen Protection One erzielte ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 16,3 Prozent pro Jahr und sicherte sich so Rang 11 in der Rangliste von MSG und DIE WELT. "Wir sind mächtig stolz, auf Basis dieses objektiven, transparenten und auf quantitativen Werten beruhenden Verfahrens so hervorragend beurteilt worden zu sein" freut sich Martell Schilling, geschäftsführender Gesellschafter bei Protection One, über die Platzierung. Ein großes Plus von Protection One ist die langjährige Erfahrung. Seit 1997 ist das Unternehmen mit der 24h-Live-Fernüberwachung inkl. Live-Täteransprache in Deutschland vertreten. Bereits 12.000 Kunden vertrauen auf die Protection One-Erfahrung mit diesem Sicherheitskonzept. So konnte Protection One in 95 Prozent aller intern dokumentierten Straffälle die Täter durch die direkte Ansprache zu einem Rückzug bewegen. Damit ist die Erfolgsstatistik von Protection One einzigartig in Deutschland.

Die Analyse der Unternehmensberatung Munich Strategy Group basiert ausschließlich auf Daten, die sich aus den veröffentlichten Jahresabschlüssen der Unternehmen ergeben. Durch den fünfjährigen Beobachtungszeitraum wird sichergestellt, dass die Unternehmen langfristig erfolgreich sind und wie Protection One mit Erfahrung und guter unternehmerischer Führung Spitzenleistung über einen längeren Zeitraum gebracht haben. Viele Kunden berichten unter http://www.protectionone.de/referenzen.html von ihrer Erfahrung mit Protection One.
Protection One GmbH
Die Protection One Gruppe aus Meerbusch ist der führende Anbieter in Deutschland auf dem Gebiet der audiovisuellen Fernüberwachung zum Schutz vor Diebstahl und Vandalismus. Mit dem ungewöhnlichen Prinzip der unmittelbaren Live-Täteransprache erreicht das Unternehmen eine Erfolgsquote von 95 Prozent bei der Verhinderung von Diebstahl- und Vandalismusschäden. Bereits vor 16 Jahren etablierte Protection One mit der 24h-Live-Fernüberwachung eine der effizientesten Sicherheitslösungen in Deutschland und ist damit Vorreiter im stark wachsenden Sicherheitsmarkt. 2012 wurde Protection One vom Institut Great Place to Work® bereits zum zweiten Mal zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Im März 2013 wurde das Unternehmen zudem mit dem Aimetis Vision Award für vorbildliche Systemintegration ausgezeichnet.
Protection One GmbH, Frau Miriam Burger
Am Meerkamp 23, 40667 Meerbusch, Deutschland