Primus-Print.de offizieller Druckpartner von Stadionwelt@FSB

Zusammenarbeit mit Nachrichtenportal auf internationaler Messe in Köln
Kurzfassung: Dernbach/Großschirma, 16. Oktober 2013. Mit ihrer Druckmarke Primus-Print.de präsentiert sich die PRIMUS international printing GmbH vom 22. bis 25. Oktober auf einer internationalen Fachmesse für Sportstätten (FSB) in Köln. Als offizieller Druckpartner des Nachrichtenportals Stadionwelt produziert das Druckunternehmen sämtliche Print-Publikationen im Rahmen des Events. Thematisch passend stellt die Druckmarke an diesen Tagen auch die neue Auflage des eigenen Fanartikel-Katalogs 2014/2015 vor.
Primus-Print.de offizieller Druckpartner von Stadionwelt@FSB Primus-Print.de als offizieller Druckpartner von Stadionwelt@FSB
[PRIMUS international printing GmbH - 16.10.2013] Dernbach/Großschirma, 16. Oktober 2013. Mit ihrer Druckmarke Primus-Print.de präsentiert sich die PRIMUS international printing GmbH vom 22. bis 25. Oktober auf einer internationalen Fachmesse für Sportstätten (FSB) in Köln. Als offizieller Druckpartner des Nachrichtenportals Stadionwelt produziert das Druckunternehmen sämtliche Print-Publikationen im Rahmen des Events. Thematisch passend stellt die Druckmarke an diesen Tagen auch die neue Auflage des eigenen Fanartikel-Katalogs 2014/2015 vor.
Primus-Print.de präsentiert sich im Rahmen der "Fachmesse für Freiraum-, Sport- und Bäderanlagen (kurz: FSB)" als offizieller Druckpartner des Portals Stadionwelt und geht auch bei diesem Event weiter den Weg als kompetenter Sportsponsor. Im Rahmen der Messe, die vom 22. bis 25. Oktober in Köln stattfindet, produziert die Druckmarke alle Print-Publikationen inklusive der Messezeitung. Wie Stadionwelt selbst berichtet, wird diese an den vier Veranstaltungstagen mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren kostenlos unter den Besuchern verteilt. Dafür habe man mit dem Druckunternehmen den idealen Partner gefunden, so die Mitteilung des Sportstättenportals.
Auf der FSB in Köln werden zahlreiche Fachbesucher und zertifizierte Aussteller vor Ort sein. Die Messe gilt weltweit als führende Veranstaltung für alle Sportstätten-Branchen. Primus-Print.de wird dabei als starker Druckpartner in Erscheinung treten und sich außer mit Druckerzeugnissen auch auf Videowalls präsentieren. Dazu kommen noch mehrere Online-Banner sowie die Veröffentlichung des neu aufgelegten, eigenen Fanartikel-Katalogs 2014/2015. Zum thematischen Umfeld passend, finden Interessenten aus Sport und Business in diesem Katalog Drucksachen, um das eigene Merchandising zu optimieren.
Schon im Vorfeld kann Primus-Print.de auf eine erstklassige Zusammenarbeit mit dem Nachrichtenportal Stadionwelt blicken. Seit April 2013 präsentiert sich die Druckmarke auf diversen Webseiten des Portals und kann sich nun exklusiv als offizieller Druckpartner auf einer äußerst relevanten Veranstaltung empfehlen. Neben dem Fanartikelsortiment reicht das Drucksachenportfolio der Onlinedrucker von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionsprodukte, Gastroartikel, dem Formulardruck sowie einem umfangreichen Kalenderprogramm bis hin zu vielfältigen Artikeln aus dem Bereich des XXL-Großformatdrucks sowie der Werbetechnik. Fanartikel sind dabei aufgrund ihrer Qualität, den günstigen Bezugspreisen und ihrer hohen Werbewirkung speziell für Vereine, aber auch für Firmen interessant.
PRIMUS international printing GmbH
PRIMUS international printing GmbH Die PRIMUS international printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für hochqualitative Druckerzeugnisse. Mit mehr als 120 Mitarbeitern werden täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten bearbeitet. Vom Auftragseingang in der Verkaufszentrale Dernbach bis hin zum Versand in der Produktion Großschirma - die komplette Abwicklung liegt in den Händen des qualifizierten Fachpersonals.

Das umfangreiche Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm. Als stark expandierendes Unternehmen erweitert die PRIMUS international printing GmbH ständig das Sortiment um die Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen.

Seit Januar 2012 ist PRIMUS mit der "Prozess-Standard Offset"-Zertifizierung nach Qualitätsstandard ISO 12647 ausgezeichnet. Dies sichert Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität. Mit modernsten Maschinen und ständigen Prozessoptimierungen bieten PRIMUS Ihren Kunden neben bester Qualität auch schnelle Lieferzeiten und niedrige Preise.

Kostenlose und professionelle Kundenbetreuung ist nur ein kleiner Teil des Kundenservice von PRIMUS. Als herausragenden Service bietet das Druckunternehmen seinen Kunden den Kauf auf Rechnung an - und das bei einem Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen! Eine enorme Zeitersparnis schenkt PRIMUS den Kunden mit der einzigartigen Onlinekalkulation in Echtzeit. 100 % Kundenschutz für Wiederverkäufer, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte sowie ein kostenloser Produktkatalog sind nur ein kleiner Teil der zusätzlichen Serviceangebote des Unternehmens.
PRIMUS international printing GmbH, Herr Jochen Müller
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland