04.10.2013 08:48 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Sport & Freizeit von Marken.li

Schnäppchenjagd auf Marken.li mit Mode von AmazonBuyVIP

Markenkleidung und Markenschuhe
Kurzfassung: Gutes darf zeitlich begrenzt bis zu 70 Prozent preiswerter sein. Für alle ist eine Lieblingsmarke dabei.
Schnäppchenjagd auf Marken.li mit Mode von AmazonBuyVIP Amazon BuyVIP: bis zu 70 Prozent für Marken - Bildquelle: Alexander Schweigert / pixelio.de
[Marken.li - 04.10.2013] www.Marken.li ist eine neue Adresse im Netz für Markenkleidung, Markenschuhe und mehr. Jetzt sind aktuelle Informationen über täglich neu startende Verkaufsaktionen von AmazonBuyVIP erreichbar. Amazonkundinnen und Amazonkunden erfahren dies durch den täglichen Newsletter. So finden versierte Schnäppchenjäger alle Angebote ihrer Lieblingsmarke.

AnnaRita N
Annarita wurde mit der Mission gegründet, elegante Damenmode mit feinster, italienischer Exklusivität und Qualität zu kreieren - und das zu einem fairen Preis. Jede Kollektion besteht aus einzigartigen Exemplaren und den passenden Accessoires mit dem gewissen Etwas.

Hier finden modebewußte Damen für das ausklingende Jahr 2013 ihr neues Lieblingsstück in allen gängigen Größen. 290 Artikel sind angeboten: Accessoires, Hosen und Röcke, Jacken und Mäntel, Kleider, Oberteile, Schuhe und Taschen. Die Verkaufsaktion endet am Sonntag, dem 6. Oktober 2013 um 23 Uhr. Sie ist für eingeloggte Amazonkundinnen über den Link http://is.gd/euvQwh erreichbar. Beispiel: AnnaRita N Bluse Georgette in Petrol regulär 244 Euro, bis zum 6. Oktober für 49,95 Euro.

El Ganso
El Ganso weiß, was Man(n) braucht: Der spanische Hersteller aus Madrid hat Herbst-Schmankerl für modebewußte Herren auf Lager. Während der Sommer 2013 verabschiedet wird, sind Herren jetzt ganz heiß, ihre Herbstgarderobe um einige trendige Teile zu erweitern. Die El-Ganso-Aktion mit 219 Artikeln umfasst Pullover, Mäntel, Hosen und vieles mehr - alles, was Herren jetzt brauchen: Accessoires, Jacken, Oberteile und Schuhe in allen gängigen Größen. Die Verkaufsaktion endet am Sonntag, dem 6. Oktober 2013 um 23 Uhr. Sie ist für eingeloggte Amazonkunden über den Link http://is.gd/euvQwh erreichbar. Beispiel: El Ganso Sakko in Blau regulär 181,50 Euro, bis zum 6. Oktober für 99,95 Euro.

Marken.li mit Markenkleidung und Markenschuhen
Die Lieblingsmarken sind garantiert dabei: Amazon präsentiert Herbstmodelle und Wintermodelle. Nach Herzenslust stöbern und ungestört aussuchen: Klick und fertig! Die Funktion one-click-and-buy von Amazon erleichtert das komfortable Einkaufserlebnis online um Längen!

Markenschuhe dürfen auch günstig sein, wenn aktuelle Marken reduziert sind, heißt es 'Schnell entscheiden!', denn oft ist das Angebot für eine konkrete Größe begrenzt. Dann darf es auch gerne ein ganzes Schuhpaket sein. Die einfache Abwicklung beim Umtausch, wenn die Größe knapp danebenliegt, erspart den Weg zum Markenschuhe Outlet. Italienische Markenschuhe werden gerne gekauft, denn Markenschuhe müssen keineswegs immer braun sein. Auch Kinder lieben Markenschuhe. Ihre Füße müssen noch wachsen und brauchen genug Platz. Da zählt jeder Euro, der gespart werden kann.

Designerkleider erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Das ist etwas anderes abseits vom Einerlei auf der Stange! Wer Markenkleidung online erwirbt, entwickelt sich schnell zum Spezialisten und lernt, worauf es ankommt beim Finden von Schnäppchen über www.Marken.li . Markenkleider Sale ist international, über Amazon sind elegante Kleider im direkten Zugriff unter einer Adresse!

Traumreise nach London
Eine besondere Überraschung hält Amazon für Inhaber der Amazon.de VISA Karte im Oktober 2013 bereit: Eine Traumreise nach London im Wert von 3.000 Euro für zwei Personen oder 100 x 1.000 Amazon.de Punkte. Mitmachen ist ganz einfach: Registrieren, Karte einsetzen und mit etwas Glück gewinnen. Jeder Einkauf zählt.

Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Marken.li
Marken.li www.Marken.li ist ein Angebot des Amazonpartners kolpakonline. Präsentiert werden Produktgruppen von Amazon und AmazonBuyVIP, der Shopping Club für Fashion & Lifestyle, der bis zu 70% Rabatt auf Mode- und Lifestyle-Marken aus dem Bereich Kleidung, Accessoires, Elektronik, Wohnen und Beauty werden bietet. BuyVIP wurde 2005 in Spanien gegründet. 2010 hat Amazon BuyVIP übernommen. Die Verkaufsaktionen starten um 7 Uhr und sind auf einige Tage begrenzt. Sie enden um 23 Uhr.
Marken.li, Herr Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6, 08538 Weischlitz, Deutschland