Entspannung pur erfahren im Wellnesshotel Bayern
Kurzfassung: Angenehme Entspannung und einen unvergesslichen Urlaub genießen Reisende im Ferien- und Wellnesshotel Waldeck. Das Wellnesshotel Bodenmais bietet unzählige Möglichkeiten, einfach nur die Seele baumeln zu lassen oder sich auch bei angenehmen Freizeitaktivitäten körperlich zu betätigen.
Ferien- und Wellnesshotel Waldeck - genießen Sie Ihre Ferien im Wellnesshotel Bodenmais Wellnesshotel Bodenmais
[Ferien- und Wellnesshotel Waldeck - 21.06.2013] Wenn Sie in Deutschland Urlaubmachen möchten finden Sie in vielen Regionen Hotels, die Ihnen alles bieten, was Ihr Wohlbefinden stärkt, und was Ihnen in einem Aktivurlaub gefällt. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist das Ferien- und Wellnesshotel Waldeck im bayerischen Wald. Die aktuellen Angebote des Hotels finden Sie auf der Homepage www.waldeck-bodenmais.de. Das Wellnesshotel Bayern bietet Ihnen vielfältige Wellnessangebote, z. B. unterschiedliche Massagen aus verschiedenen Regionen der Welt. Sie können Teil- und Ganzkörpermassagen im Wellnesshotel Bodenmais buchen.

Zum geräumigen und vielfältigen Wellnessbereich im Hotel Bodenmais gehört auch eine hervorragend ausgestattete Saunalandschaft. Die Gestaltung des Saunabereichs ist nicht nur ansprechend und gemütlich. Sie ist selbstverständlich auch von hochwertiger Qualität. Sie stammt aus der Produktion des weltbekannten Saunaherstellers Klaws. Liebhaber von Saunagängen finden im Hotel Bodenmais einen Saunabereich vor, der höchsten Ansprüchen genügt, und in dem sich rundum wohl fühlen können. Der Saunabereich erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt über eine ansprechende Terrasse, auf der Sie sich nach jedem Saunagang entspannen und es sich richtig gemütlich machen können.

Wohlbefinden und Gesundheit gehören zusammen und beides hilft Ihnen dabei sich im Urlaub zu erholen. Die Umgebung des Wellnesshotels lädt zu zahlreichen Aktivitäten, wandern, biken etc. ein. Und im Hotel finden Sie nach den Herausforderungen, die Sie bei den Erkundungen der Landschaft erlebt haben, Ruhe und Entspannung. Das Hotel Bodenmais bietet Ihnen einen abwechslungsreichen abwechslungsreichen Wellness- und Aktivurlaub für die gesamte Familie. Auf der genannten Homepage finden Sie die aktuellen Angebote, um sich im Hotel wie Zuhause und rund um wohl zu fühlen.
Ferien- und Wellnesshotel Waldeck
Das 4-Sterne Wohlfühl- und Wellnesshotel Waldeck in Bodenmais, Bayerischer Wald

Im gesunden Klima der Bayerwaldberge erwartet Sie ein familiengeführtes Wellnesshotel mit komfortabel ausgestatteten Zimmern in 8 Kategorien sowie einem Spa-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Anspruchsvolle Wanderer, Skifahrer und Wellnessgäste genießen hier gute
Luft, alpine Landschaft und die Vorzüge der gehobenen Gastronomie.
Die unmittelbare Nähe zum Lift macht das Hotel zum idealen "Sprungbrett" in die
Bergwelt des Arbers.