16.01.2013 10:05 Uhr in Computer & Internet und in Kultur & Kunst von barnsystem GmbH

Mit dem yiSystem Notenprofi lernt man Noten schnell wie nie

.
Kurzfassung: .
Mit dem yiSystem Notenprofi lernt man Noten schnell wie nie yiSystem Notenprofi
[barnsystem GmbH - 16.01.2013] Gerade mal wenige Stunden braucht man mit dem Notenprofi von yiSystem, um alle Noten für sein Instrument zu lernen, egal ob Klavier oder Saxophon. Das bislang schnellste Notenlernprogramm für Kinder und Erwachsene kann man am iPad® oder iPhone® trainieren und bis Ende Februar wird es in 4 unterschiedlichen Sprachen als App verfügbar sein.

Der Notenprofi vereint den neuesten Standard der Musikforschung in einer einzigen Applikation. Mit dem Notenprofi kann man in kürzester Zeit Noten lesen wie einen Text. Das phantastische Design lässt keine Langeweile aufkommen. Farben, Größen, Figuren und Querverbindungen machen das Notenlesen intelligent. Dank Millionen unterschiedlichen Darstellungen wird die Note nicht auswendig gelernt, sondern geht ins Unterbewusstsein. Mit dem Notenprofi kann man Notenbilder in atemberaubend kurzer Zeit so beherrschen, als ob man schon jahrelang auf dem Instrument gespielt hätte. Dabei ist der Notenprofi für jeden User das ideale Programm. Es ist ideal für Einsteiger und führt den Nutzer mit dem einzigartigen yi-Design schnell und spielerisch zum Ziel. Man kann den Notenprofi aber auch wunderbar nutzen, um seine Notenkenntnisse zu perfektionieren und noch schneller zu werden.

Mit dem Notenprofi erobert das fortschrittlichste Noten Training für das iPad und iPhone den Musikmarkt. Ohne die Noten zu beherrschen, sollte niemand an sein Instrument. Der ungewöhnliche Ansatz von yiSystem ist dabei, dass man die Noten nicht am Instrument übt, sondern immer und überall auf dem iPad oder iPhone seine Noten trainieren kann. Dabei kommt der Notenprofi fast völlig ohne Erklärungen aus.

Der Notenprofi ist nur ein Baustein von über 50 verschiedenen Modulen im Game Charakter die bis Mitte 2013 erhältlich sein werden. Das neue Notenlernen funktioniert fantastisch einfach; intelligent am iPad oder iPhone trainieren, statt stupides Auswendiglernen am Instrument - das ist der neue, revolutionäre Weg.

iPhone ®, iPad ® sind eingetragene Marken der Apple Inc., Cupertino California, USA.
barnsystem GmbH
barnsystem GmbH Die barnsystem GmbH wurde 2009 in Deutschland gegründet und wird vom Erfinder des yiSystems, Walter Nicol, geleitet. Er widmet sich seit vielen Jahren vollkommen der Forschung und Entwicklung in der Musik. Seit 2008 entwickelt die barnsystem GmbH innovative Module zum schnellen Erlernen von Musik für jedes Instrument. Mit dem yiSystem Coaching Modell wurde das Musiklernen neu erfunden und setzt völlig neue Standards im mobilen Musiklernen.
barnsystem GmbH, Frau Piri Pazdersky
Weipertshausen 21, 82541 Münsing, Deutschland