DevOps Conference 2016

Erste Speaker und Sessions der DevOpsCon 2016 sind online!
Kurzfassung: Vom 13. - 15. Juni präsentiert JAXenter die nächste DevOps Conference in Berlin. Auch in diesem Jahr werden zahlreiche nationale und internationale Experten ihr umfangreiches Wissen in Workshops, Sessions und Keynotes an die Teilnehmer weitergeben.
DevOps Conference 2016 DevOps Conference 2016
[Software&Support Media GmbH - 29.01.2016] Die dritte Ausgabe der DevOps Conference bietet drei Tage voller Workshops und Sessions mit zahlreichen national und international bekannten Experten. Dieses Mal sind die Hauptthemen der Konferenz Continuous Delivery, Microservices, Docker, Clouds und Lean Business. Die Konferenz informiert umfassend über innovative Infrastruktur-Ansätze und Prozesse, mit denen Unternehmen konsequent auf digitalen Kurs gelangen.

Erste Speaker der DevOpsCon 2016 sind bereits bestätigt. Auch dieses Mal konnten national und international bekannte Experten für die Konferenz gewonnen werden, unter anderem Peter Roßbach (bee42 solutions), Stein Inge Morisbak (Bekk Consulting AS), Eduards Sizovs (Sizovs.net), Stephan Kaps (Bundesversicherungsamt/ kitenco), Rainer Stropek (software architects), Gianluca Arbezzano (CurrencyFair), Björn Rabenstein (SoundCloud), Sascha Möllering (Amazon Web Services Germany), Jonah Kowall (AppDynamics) oder Erno Aapa (Shark Punch). Weitere Sprecher werden in Kürze bekannt gegeben.

Alle Details finden Interessenten auf www.devopsconference.de.
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland