Mehr Lebensqualität mit Vitalmed One

Der Luxus einer täglichen Massage im persönlichen Umfeld - individuell und unabhängig.
Kurzfassung: Die intelligente Technologie ermöglicht alle wichtigen heute bekannten Massage-Arten.
Genuss und Wohlbefinden im privaten und gewerblichen Bereich.
Mehr Lebensqualität mit Vitalmed One Vitalmed One mit der Neurostimulation SleepCare One
[Plate One GmbH - 25.01.2016] Vitalmed One: Der Luxus einer täglichen Massage im persönlichen Umfeld -individuell und unabhängig. Die intelligente Technologie ermöglicht alle wichtigen heute bekannten Massage-Arten.
Genuss und Wohlbefinden im privaten und gewerblichen Bereich.
Entwickelt wurden die ersten Massagen in Ägypten, China und Persien, nach Europa brachte sie Hippokrates (470-320 v. Chr.).
Damals: Ein Luxus nur für die herrschende Klasse.
Heute: Psychisches und physisches Wohlbefinden wann immer Sie wollen.

Die Kombination des Massage-Systems Vitalmed One mit der weltweit patentierten auditiven Neurostimulation SleepCare One sorgen wirkungsvoll für Regeneration nach körperlicher und geistiger Arbeit. Die Durchblutung wird gesteigert, die Muskeln entspannt; Blutdruck und Pulsfrequenz werden gesenkt. Das bedeutet: Schmerzlinderung, aktivierter Kreislauf, verbesserter Stoffwechsel und Lymphfluss.

Sensoren vermessen den Rücken und gewährleisten die individuelle Positionierung der Massage. Dank hoch moderner Technik kann das Massage-System sowohl eine Vermessung des Rückens vornehmen, als auch eine Bestimmung der genauen Positionierung einzelner Wirbelsäulen-Abschnitte. Somit hat jede Massage einen ganz speziell, individuellen Wirkungs-Schwerpunkt.

Die Massagetechniken und - funktionen:
Eine Kompression-Massage als präventive Lymphdrainage um Stauungen aufzulösen.
Mit der Clapping-Massage wird durch rhythmisches Klopfen tiefliegendes Gewebe (Faszien) angeregt. Diese sanfte Form der Massage trägt zur Straffung und Durchblutung des Bindegewebes bei.
Kneading: Knet-Massage, ideal zur Lösung von Verspannungen und Blockaden.
Für eine professionelle Rolling-Massage werden Massagerollen beidseitig von oben nach unten über den Rückenbereich gerollt. Dies führt zur Druckentlastung, Dehnung der Bandscheiben und zur Entspannung der Rückenmuskulatur.
Fußreflex-Massage, das Massieren spezieller Reflexpunkte sorgt für eine harmonisierenden Wirkung der gesamten Körperfunktionen.
Heating, wohltuende Tiefenwärme sorgt für eine zusätzliche Entspannung.
Vitalmed One bietet durch ausgereifte Technik leicht nachzuvollziehende Erfolge: physische und psychische Entspannung als präventive Massnahme.
Bessere Gesundheit = mehr Lebensqualität.

Beratungs Hotline: 089 95951204
Plate One GmbH
Healthcare - Plate One GmbH - Ihr Partner für Gesundheit.

Plattform für innovative Gesundheitslösungen für die Betriebliche Gesundheitsförderung, in der Physiotherapie, in Arztpraxen, Luxus-Hotels und im privaten Bereich.
Plate One GmbH, Herr Wolfgang Pauck
Oslostr. 11, 81829 München, Deutschland