Weihnachtsgeschenk für Familie Rose

Der Traum vom Eigenheim wird wahr
Kurzfassung: Baufamilie Rose hat sich in diesen Tagen ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht, nämlich ihr ganz persönliches Wunschhaus. Pünktlich vor Weihnachten hat die Familie Rose den Hausbauvertrag für das individuell geplante Einfamilienhaus unterzeichnet.
Weihnachtsgeschenk für Familie Rose Weihnachtsgeschenk für Familie Rose
[Deutsche Bauwelten GmbH - 22.12.2015] Das mittelständische Unternehmen Konzepthaus GmbH aus Eschau ist bereits seit einem Jahr erfolgreicher Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten. Viele Bauherren konnten in dieser Zeit ihr persönliches Traumhaus individuell und zu guten Konditionen mit Konzepthaus realisieren.

So auch Baufamilie Rose, die sich in diesen Tagen ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht hat, nämlich ihr ganz persönliches Wunschhaus. Der Hausbauvertrag für das individuell geplante Einfamilienhaus ist pünktlich vor Weihnachten unterzeichnet, der Baubeginn in Babenhausen fürs Frühjahr geplant.

Das Team von Konzepthaus freute sich besonders über das Lob des künftigen Bauherrn, dass ihn die speziell auf sein Wünsche zugeschnittene Hausplanung kombiniert mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat. Dies hätte er bei keinem anderen Anbieter gefunden. Zitat Herr Rose: "Das Gesamtpaket hat einfach gepasst."

Weitere Informationen zur Pressemeldung "Weihnachtsgeschenk für Familie Rose" und der Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf:

Deutsche Bauwelten GmbH
Deutsche Bauwelten GmbH Deutsche Bauwelten GmbH
Individualität, Regionalität und Kundennähe - dies sind die Stärken der Deutsche Bauwelten GmbH. Zusammen mit der Heinz von Heiden GmbH ist die Deutsche Bauwelten GmbH die zweite große Marke, die unter dem Dach der finanzstarken Mensching Holding GmbH Wohnträume erfüllt.

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht - mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Darüber hinaus gibt die Deutsche Bauwelten lokalen Bauunternehmen mit entsprechender Expertise die Chance, als Lizenzpartner erfolgreich neue Kundenpotentiale zu erschließen.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de.
Deutsche Bauwelten GmbH, Frau Abteilung Presse
Chromstraße 12, 30916 Isernhagen HB, Deutschland