inkassolution - jetzt geprüftes Mitglied im VGIS

VGIS
Kurzfassung: Der Verband geprüfter Inkassounternehmen Schweiz sichert mit seinem Verbandssiegel die hohe Inkassoqualität seiner Verbandsmitglieder zu und Gläubigern, mit einem professionellen und seriösen Inkassounternehmen zusammenzuarbeiten.
inkassolution - jetzt geprüftes Mitglied im VGIS inkassolution: Mitglied des Verbandes geprüfter Inkassounternehmen Schweiz (VGIS)
[inkassolution GmbH - 08.08.2014] Wer motiviert, engagiert und mit Überzeugung seine Ziele verfolgt, wird für sein Werk belohnt. So wächst auch Erfolg in der Inkasso-Branche: Das Schweizer Inkassounternehmen inkassolution darf sich jetzt voller Stolz geprüftes Mitglied des Verbandes geprüfter Inkassounternehmen Schweiz (VGIS) nennen.

Bei seiner täglichen Inkassoarbeit stehen - wie auch bei den anderen geprüften Inkassomitgliedern des Verbandes - Fairness, Verantwortungsbewusstsein und Menschlichkeit an oberster Stelle.

Der Inkassoverband setzt sich für ein positives Bild der gesamten Inkasso-Branche ein und kämpft gegen Rechtsmissbrauch im Inkassowesen.

Die Verbandsmitglieder profitieren von einem regelmässigen Erfahrungs- und Informationsaustausch rund um die Themen Forderungsmanagement und Inkassowesen.

Forderungsmanagement für Gläubiger & Schuldner
Der Verband geprüfter Inkassounternehmen Schweiz (VGIS) ist ein Zusammenschluss geprüfter Inkassospezialisten. Das Schweizer Inkassobüro inkassolution entspricht den festgesetzten hohen Anforderungen und Statuten des Inkassoverbandes zu 100 %.

Ein professioneller Inkassoservice hat die Ziele seiner Gläubiger immer klar vor Augen. Mit qualifiziertem Inkassowissen und psychologischem Fingerspitzengefühl sehen sich die fairen Inkassomitarbeiter jedoch ebenso als vertrauenswürdige Partner der Schuldner.

Der Geschäftsführer des zertifizierten Inkassobüros inkassolution, Milan Milic, bezieht klare Stellung: "Die absolute Zufriedenheit unserer Partner und die Loyalität im Auftreten gegenüber den Schuldnern unserer Auftraggeber ist für unser Inkassounternehmen das A und O."

Weiter erklärt Milic, dass es nur durch konsequente Schulungen aller Inkassomitarbeiter und permanente Qualitätssicherungskontrollen gelungen sei, den hohen Anforderungen des VGIS gerecht zu werden.

Nur perfekter Inkassoservice hat Zukunft
Die Zugehörigkeit zu einem der anspruchsvollsten Inkassoverbände treibt die Inkassospezialisten in ihrem Inkasso-Service weiter an. Die VGIS-Mitglieder kämpfen gemeinsam für ihre Ziele.

Sicherheit, Transparenz und Zuverlässigkeit gegenüber Auftraggebern und deren Schuldnern sind Grundvoraussetzungen seriöser Inkassoarbeit und daher eine Selbstverständlichkeit.

Wer bei dem sensiblen Thema Mahnwesen professionelle Inkassohilfe benötigt, findet unter www.inkassolution.ch kompetente Ansprechpartner. Unter 0800 43 4444 stehen die geprüften Inkassoexperten auch telefonisch zur Verfügung.

Der Spagat zwischen Betreibung offener Forderungen und Kundenerhalt ist ein Drahtseilakt, den die Inkassomitarbeiter von inkassolution mit Bravour meistern. Das bestätigt von offizieller Seite auch das Verbandssiegel des VGIS - ein Qualitätsmerkmal, auf das Gläubiger und Schuldner gleichermassen vertrauen können.
inkassolution GmbH
inkassolution GmbH Die inkassolution GmbH aus Hünenberg in der Schweiz ist der Zusammenschluss vieler Spezialisten für Inkasso zu einem Unternehmen. Das Modell der Jahresmitgliedschaft garantiert Kunden eine hohe Zuverlässigkeit und eine perfekte Bearbeitung. Da das Mahnwesen vom Kerngeschäft ablenkt, übernehmen geschulte Inkassospezialisten freundliche, aber effektive Schritte, die zu schnellen Zahlungserfolgen führen. Damit säumige Kunden weiterhin mit einem guten Gefühl kaufen oder Dienstleistungen beanspruchen, überzeugen die Mitarbeiter die Kunden, ohne sie zu verprellen. Ein einmaliger Rückstand ist kein Anlass, das vertrauensvoll gewachsene Verhältnis zwischen Anbieter und Kunde in Frage zu ziehen. Für diesen Spagat zwischen Zahlungen und Kundenerhalt erbringen die Mitarbeiter von inkassolution gerne Höchstleistungen in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland. Durch die Ausbildung kompetenter Nachwuchskräfte schafft das Unternehmen eigene und erfolgreiche Zukunftsperspektiven für junge Menschen.
inkassolution GmbH, Herr Milan Milic
Bösch 35, 6331 Hünenberg, Schweiz