Wein. Wandern. Wellenspiel. Wachau

Muttertag oder Pfingsten im Steigenberger Hotel and Spa Krems in der Wachau
Kurzfassung: Die herrliche Frühlingssonne lässt Blüten und Blätter sprießen und öffnet zudem die Türen zu kulinarischen und kulturellen Genüssen in der Wachauer Region. Das bunte Veranstaltungsprogramm lädt mit Weinveranstaltungen, kulinarischen und kulturellen Höhepunkten besonders im Frühling in die Wachau ein - ideal also für ein Muttertagsgeschenk oder einen Pfingsturlaub.
Wein. Wandern. Wellenspiel. Wachau Wein. Wandern. Wellenspiel. Wachau
[Steigenberger Hotel and Spa Krems - 16.04.2014] Wandern, Radfahren und Wellenspiel

Wer die Wahl hat, hat die Qual? Nicht so im Steigenberger Hotel and Spa in Krems, hier müssen sich Gäste nicht entscheiden. All jene die Erholung und Entspannung suchen, genießen einen Tag im Day Spa, wer die Wachau mit seinen wunderschönen Aussichtspunkten erkunden will, wandert am Welterbesteig durch Weinrieden an der Donau, Marillen- Pfirisch und Kirschgärten oder fährt eine eigen Route mit dem Rad durch das romantische Kamptal und die nahen Golfplätze im Waldviertel lassen Golferherzen höher schlagen. "Beste Aussicht auf Genuss" ist das perfekte Angebot für alle die eine Schifffahrt auf der Donau von Krems bis Spitz mit einer Fahrradtour durch die Wachau sowie mit einer Wanderung am Welterbesteig kombinieren wollen.

Wein & Wellness de Luxe für Golfer

Schönste Fees eingebttet in herrlicher Landschaft, feine Kulinarik und gute Tropfen lassen in der Wachau nicht nur Golferherzen höher schlagen. Die vier Plätze rund um das Steigenberger Hotel and Spa Krems bieten genügend Möglichkeiten um die Leidenschaft Golf zum ersten Mal zu spielen oder immer wieder neu zu entdecken. Nach einem Tag am Golfplatz in der Weinbergwelt garantiert die Spa World Luxury entspannte Stunden um Kräfte zu tanken. Mehr dazu findet man unter: http://de.steigenberger.com/Krems/Steigenberger-Hotel-and-Spa/Region-Events

Wachauer Weinfrühling am 3. und 4. Mai 2014

Entspannte Zeit in der Wachau, Besuch der Vinea-Winzer sowie Verkostung von Weinen und Eröffnung des Jahrgangs 2013- das ist der Wachauer Weinfrühling. Am 3. Mai wird im Schloss Spitz bei Live Musik und regionalen Schmankerl ab 18 Uhr gefeiert
Steigenberger Hotel and Spa Krems
Steigenberger Hotel and Spa Krems Komfortablen Wachau Urlaub im Waldviertel bietet das Hotel Steigenberger Krems an der Donau. Egal ob Kurzurlaub, Sommer-, Herbst- oder Golfurlaub: Das Seminarhotel, Spa- und Wellnesshotel ist idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten im Kamptal Niederösterreich. Von Radfahren am Donauradweg sowie eine Donauschifffahrt über einen Besuch der Donau Universität Österreich bis hin zu Golfen und Wandern in der Wachau: Hier ist für Jeden das Passende dabei. Wellness und Day Spa sowie erlesene Weine im erstklassigen Restaurant in den Weinbergen runden das Angebot perfekt ab.
Steigenberger Hotel and Spa Krems, Frau Gisela Mayer
Am Goldberg 2, 3500 Krems /Donau, Österreich