Zukunftsvision und Bescheidenheit

CEO der Steigenberger Gruppe begeistert den Nachwuchs an der Steigenberger Akademie
Kurzfassung: Bad Reichenhall, April 2014.
Zukunftsvision und Bescheidenheit Steigenberger Akademie begrüßt Vorstand der Steigenberger Hotel Gruppe
[Steigenberger Akademie GmbH - 08.04.2014] Karrieremanagement und Networking gehören heutzutage zu den Grundpfosten einer erfolgreichen Berufslaufbahn. Doch mindestens genau so wichtig sind eine fundierte Ausbildung mit Praxisbezug und Theoriegrundlage, Freude, Engagement und "Bescheidenheit," so Michel Novatin, Vorstandsmitglied der Steigenberger Hotel Group. Gemeinsam mit Puneet Chhatwal, dem Vorstandssprecher der Hotel Group war er am 3.4. zu Gast an der Steigenberger Akademie.
Von einer zielgerichteten Ausbildung in Hotellerie und Tourismus bis hin zum ersten Tag als CEO - ganz persönliche Einblicke in den Führungsalltag und den Weg dorthin gaben die beiden Herren den Schülerinnen und Schüler der Steigenberger Akademie. So werden auch die eigenen Karrierepläne greifbar und die nächste Prüfungszeit mit dem Motto: "Never ever give up!" umgesetzt.
Steigenberger Akademie GmbH
Seit 1948 werden an der Steigenberger Akademie Aus- und Weiterbildungen in Hotellerie und Tourismus angeboten. Interessenten mit Hauptschulabschluss, Mittlerer Reife, Fachabitur oder Abitur werden in der einjährigen Hotelberufsfachschule, mit der Ausbildung zum Assistenten für Hotel- und Tourismusmanagement oder zum Hotelökonomen bestens für ihre zukünftige Karriere in der Dienstleistungsbranche vorbereitet. Berufstätigen, mit einer abgeschlossenen Ausbildung in einem gastronomischen oder touristischen Beruf, öffnet die Steigenberger Akademie die Tür zu ihrem Karrierestart.
Steigenberger Akademie GmbH, Frau Janine Segref
Zenostraße 6, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland