06.03.2014 11:20 Uhr in Reisen & Tourismus und in Sport & Freizeit von ARGE bioferien.at

Ferienwohnungen für individuellen Österreich-Urlaub

Mit bioferien.at die besten Ferienwohnungen für einen Bio Urlaub in Österreich finden
Kurzfassung: Österreich von seiner besten Seite erleben - bei einem Bio Urlaub in den familiären Ferienwohnungen von bioferien.at. Wo sonst können sich Leute und Land besser kennenlernen als in einer privaten Atmosphäre der Urlaubsunterkünfte des Urlaubsportales bioferien.at.
Ferienwohnungen für individuellen Österreich-Urlaub Ferienwohnungen für individuellen Österreich-Urlaub
[ARGE bioferien.at - 06.03.2014] Österreich von seiner besten Seite erleben - bei einem Bio Urlaub in den familiären Ferienwohnungen von bioferien.at. Wo sonst können sich Leute und Land besser kennenlernen als in einer privaten Atmosphäre der Urlaubsunterkünfte des Urlaubsportales bioferien.at. Die Ferienwohnungen in Österreich versprechen familiäre Stimmung und gepflegte Räumlichkeiten und sind vor allem bei Familien und Gruppen sehr beliebt. Das Urlaubsportal bietet für einen Natururlaub stilvolle Residenzen mit natürlichen Materialien und traditionelle Einrichtungen. Für den Bio Urlaub mit Kindern in Österreich gibt es verschiedene Familienpauschalen und Kinderermäßigungen.

Mittendrin im täglichen Hofleben - am Ferien- und Ziegenhof Gaferhelm

Der großzügige Ferienhof in Oberösterreich bietet für Kinder als auch für Erwachsene viel Freiheit und genügend Platz um frei zu sein und um einen entspannenden Ökourlaub in der Natur zu erleben. Ob auf dem Traktor, bei der Getreideernte oder beim Ziegenfüttern - am Ziegenhof kann man überall dabei sein. Kinder haben Platz zum Austoben, Entdecken und Spielen während die Eltern die Wohlfühlplatzerl am Bauernhof, ein Glas Wein unterm Apfelbaum oder auf der Terrasse genießen können und am Abend bei gemütlichem Beisammensein die Kegelbahn des Ferienhofes nützen können. Einfach den Tag, den Abend, die Arbeit und gemütliches Zusammensein genießen.

Urlaub auf der Sonnenseite des Mondseelandes

Inmitten grüner Wiesen und Wälder mit herrlichem Ausblick auf den Irrsee befindet sich der geprüfte Kinder- und Babybauernhof Stabauer mit ganz neu errichteten, komfortablen und gemütlichen Ferienwohnungen. Die Bio Ferienwohnungen sind mit offenem Wohn- und Kochbereich, zwei oder drei Schlafzimmern, Bad, WC und Balkon oder Dachterrasse ausgestattet. Der Bauernhof bietet neben einem Spielplatz, Kinderfahrzeugen und einem Trampolin für die Kids ein romantisches Lagerfeuer und lauschige Plätzchen im Garten des Familienferiendorfes. Die vielen Ausflugsziele in der Mozartstadt Salzburg und im Salzkammergut machen die Bio Ferien mit Kindern perfekt.

Tierischer Urlaub am Bio Bauernhof am Attersee

Individuell - ursprünglich - erholsam. So lautet die Philosophie des Weslhof in der Nähe des Attersee in Oberösterreich. Der Biobauernhof ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Erkundung des Salzkammergutes, sei es Wandern, Segeln, Baden, Fischen, Tauchen oder Radfahren. Der Bauernhof mit Schwerpunkt auf die Mutterkuhhaltung, beherbergt Hühner, Hasen, Enten, eine Zwergziege und Katze Sofie und bietet für den idealen Familienurlaub Spielplätze im Freien, eine Sandkiste, ein Gartentrampolin sowie eine Schaukel im Garten. Ein perfekter Ort um im Kreise der Familie neue Kraft zu tanken.

”ƒ
Weitere Angebote für einen Urlaub in den Bio Ferienwohnungen findet man unter http://www.bioferien.at/de/bioferien-betriebe/unterkuenfte/ferienwohnungen/ und auch weitere Unterkünfte von bioferien.at für einen Biourlaub in österreichischen Biohotels und Bio Appartements in der Steiermark, Oberösterreich, Niederösterreich oder Vorarlberg kann man auf der Homepage finden und online buchen.
ARGE bioferien.at
ARGE bioferien.at Das Urlaubsportal bioferien.at bietet eine große Auswahl an Bio Ferienwohnungen, BIO-Hotels, Bio Appartments und Urlaub am Bauernhof Angeboten in ganz Österreich. Ob Bioferien in Kärnten, Natururlaub in Tirol, ökologische Ferien in der Steiermark oder Biourlaub in Salzburg: sanfter Tourismus und nachhaltig Reisen sind in ganz Österreich - natürlich auch in Vorarlberg, Oberösterreich und Niederösterreich möglich. Für Familienurlaub und Ferien mit Kindern empfiehlt sich vor allem ein Urlaub am Bauernhof und Bauernhof Ferien. Jetzt auf bioferien.at nachhaltige Ferien, Ökoferien, Ökourlaub und verschiedene Bio Ferienwohnungen, BIO-Hotels und Bio Appartments für einen Bio Urlaub in Österreich entdecken.
ARGE bioferien.at, Herr Ludwig Gruber
Brunnwald 400, 6465 Nassereith, Österreich