Rolf Söder, Trainer und Coach, MINDMARKETING Institut

Frauen in Führung: Ich bin ich und das ist prima
180x192 Pixel - Dateigröße: 11,39 Kb
Viele Frauen schaffen den Aufstieg in Führungspositionen, doch nicht alle sind damit glücklich und erfolgreich. "Qualifikation ist vorhanden. Was fehlt sind Selbstbewusstsein und Authentizität", sagt Business-Coach Rolf Söder und erklärt die Hintergründe. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sylke Zegenhagen

Gruenderplan24
Alfred-Nobel-Str. 20
97080 Würzburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0931-9911040
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/99472

https://www.prmaximus.de/pressefach/mindmarketing-institut-pressefach.html
Die Pressemeldung "Frauen in Führung: Ich bin ich und das ist prima" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Frauen in Führung: Ich bin ich und das ist prima" ist MINDMARKETING Institut, vertreten durch Rolf Söder.