Kölner Karneval mit Rheinblick genießen

Colonia Brauhaus begrüßt Jecken zum Feiern und zur Stärkung zwischendurch
Kurzfassung: Nur noch wenige Wochen, dann erreicht das karnevalistische Treiben in der Hochburg Köln seinen Höhepunkt, und die Jecken übernehmen die Regentschaft in der Domstadt. Auch das Colonia Brauhaus stellt sich darauf ein und lädt zum ausgelassenen Feiern oder zu einer Stärkung auf dem Weg in die Innenstadt ein.
[Colonia Brauhaus - 10.02.2014] Nur noch wenige Wochen, dann erreicht das karnevalistische Treiben in der Hochburg Köln seinen Höhepunkt, und die Jecken übernehmen die Regentschaft in der Domstadt. Auch das Colonia Brauhaus stellt sich darauf ein und lädt zum ausgelassenen Feiern oder zu einer Stärkung auf dem Weg in die Innenstadt ein.

"Wer den Kölner Karneval feiern und genießen möchte, braucht eine ordentliche Grundlage im Magen", weiß Küchenchef Janjko Protuder. Das malerisch am Rhein gelegene Brauhaus bietet dafür die besten Voraussetzungen - ob kleiner Snack zwischendurch oder ausgewogene Hauptmahlzeit. Jecken, die sich in fröhlicher Atmosphäre zum Beispiel bei einem leckeren Sion-Kölsch auf den Besuch der Innenstadt einstimmen möchten, sind im Colonia Brauhaus ebenso herzlich willkommen wie Familien, die nach den Karnevalsumzügen bei einem Mittagessen entspannen wollen.

Deftige Brauhausgerichte, hausgemachte Suppen, frische Salate, leichte Fischgerichte, würzige Köstlichkeiten aus der Pfanne, schmackhafte Nudelspezialitäten - kaum ein kulinarischer Wunsch bleibt im Brauhaus am Rhein unerfüllt. "Wer stimmungsvollen Karneval mit Rheinblick erleben möchte, ist bei uns genau richtig", erklärt Janjko Protuder.

Das Colonia eignet sich zudem ideal als Ausgangspunkt für den Altstadtbesuch und ist sowohl zu Fuß als auch mit der Straßenbahn bestens erreichbar. Und während Parkplätze am Alter Markt besonders in der Hauptsession Mangelware sind, gibt es davon am Brauhaus eine ganze Menge. Wer vom närrischen Gedränge in der City genug hat, kann auch im Colonia mit Freunden ausgelassen feiern. Das gemütliche, rustikale Ambiente in einem der ältesten Brauhäuser Kölns ist dafür prädestiniert.

Weitere Informationen zum Kölner Brauhaus bzw. Brauhaus Köln sowie zu Brauhäuser Köln sind unter www.colonia-brauhaus.de erhältlich.
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland