Das Motto: Alles, was Texte besser macht
Kurzfassung: Augsburg, 06.02.2014. Am 20. Februar 2014 sind Texterclub und SGV Verlag mit ihrem vielfältigen Angebot auf der Sales Marketing Messe München vertreten - erstmals mit eigenem Gemeinschaftsstand. Experten-Tipps rund um den Verkaufstext warten auf die Besucher: in einem Fachvortrag, beim Praxisseminar "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print" mit Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling und in den praktischen Fachbüchern und Tools aus dem SGV Verlag. An Stand Nr. G01 im Atrium der Halle 3 des MOC München gibt es jede Menge Tipps und Infos für alle Verkaufs-Profis, die wissen, dass Text ein Wettbewerbsfaktor ist.
Texterclub auf der Sales Marketing Messe München: ein Vortrag, ein Praxisseminar, ein Gemeinschaftsstand Texterclub - Die Akademie
[Texterclub / SGV Verlag - 06.02.2014] Augsburg, 06.02.2014. Am 20. Februar 2014 sind Texterclub und SGV Verlag mit ihrem vielfältigen Angebot auf der Sales Marketing Messe München vertreten - erstmals mit eigenem Gemeinschaftsstand. Experten-Tipps rund um den Verkaufstext warten auf die Besucher: in einem Fachvortrag, beim Praxisseminar "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print" mit Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling und in den praktischen Fachbüchern und Tools aus dem SGV Verlag. An Stand Nr. G01 im Atrium der Halle 3 des MOC München gibt es jede Menge Tipps und Infos für alle Verkaufs-Profis, die wissen, dass Text ein Wettbewerbsfaktor ist.

Praxisseminar mit Text-Profi Stefan Gottschling

Schwerpunkte der Messe für innovative Marketing-Strategien in diesem Jahr: Online-Marketing, Direkt-Marketing und CRM. Zu diesem Programm steuert der Texterclub als besonderes Special das Praxisseminar "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print" bei. Interessierte können sich noch bis 11. Februar anmelden, um den erfahrenen Autor und Text-Trainer Stefan Gottschling live zu erleben. Im Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie ihren Newslettern mehr Power geben, aktivierend schreiben, starke Headlines und Teaser texten und vieles mehr. Die Teilnehmer profitieren von klaren Regeln, die Verkaufstexte erfolgreich machen. Das Ganze gibt es inklusive Seminarunterlagen und Getränken zu einem Preis von 149 EUR zzgl. MwSt. Termin: 20. Februar 2014, 13:00-16:30 Uhr, Halle 3, Atrium Forum 2.

Gratis: Messetickets und Fachvorträge

Ein weiteres Special: Mit dem Gratis-Eintrittsgutschein des Texterclubs hören die Messebesucher alle Fachvorträge kostenfrei. Profi-Know-how zum Verkaufstext liefert Stefan Gottschling in seinem Vortrag "Erfolgreich texten!" von 10:00-10:30 Uhr ebenfalls in Halle 3, Atrium Forum 2. Das umfassende Fachbuch-Sortiment des SGV Verlags ist am Gemeinschaftsstand "Texterclub" G01 ausgestellt und lädt zum Schmökern ein. Außerdem mit dabei am Texterclub-Gemeinschaftsstand: Verkaufs-Profis, die wissen, wie's geht. Ob Markenexperte oder Unternehmens-Coach, verschiedene Marketing-Spezialisten präsentieren hier ihr buntes Angebot.

Bestellung kostenfreier Messetickets (nur personalisiert möglich) und Anmeldung zum Praxisseminar (bis 11. Februar, begrenzte Teilnehmerzahl) nimmt Claudia Hilber unter hilber@texterclub.de entgegen.

2.331 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Mehr Informationen unter http://www.texterclub.de/service/weitere-termine/.

Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den Link zu.
Texterclub / SGV Verlag
Den Texterclub gründete Autor und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling im Jahr 2011. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare. Für jedermann zugänglich: der Texterclub auf Facebook mit aktuell knapp 2.500 Mitgliedern. Der 2006 gegründete SGV Verlag ergänzt das Seminar- und Beratungs-Portfolio. Unter der Marke So-geht's-Buch® erscheinen hier Publikationen rund um die Themen Kommunikation, Marketing und Text. Diese Bücher sind vor allem eines: praktisch. In Fremdverlagen haben einige von Gottschlings Titeln Bestseller-Status.
Texterclub / SGV Verlag, Frau Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1, 86161 Augsburg, Deutschland