Sonniges Schneevergnügen im Skiurlaub im Zillertal - Ski-Frühling im Haidachhof****

Winterurlaub für die ganze Familie
Kurzfassung: Im 4 Sterne Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof in Fügen im Zillertal beginnt für Skifahrer und Snowboarder die schönste Zeit des Jahres: bei strahlendem Sonnenschein warten insgesamt 487 Pistenkilometer auf die Wintersportbegeisterten.
Sonniges Schneevergnügen im Skiurlaub im Zillertal - Ski-Frühling  im Haidachhof**** Sonniges Schneevergnügen im Skiurlaub im Zillertal – Ski-Frühling im Haidachhof****
[Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof - 23.01.2014] Im 4 Sterne Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof in Fügen im Zillertal beginnt für Skifahrer und Snowboarder die schönste Zeit des Jahres: bei strahlendem Sonnenschein warten insgesamt 487 Pistenkilometer auf die Wintersportbegeisterten. Noch schöner wird ein Tag auf der Piste, wenn man sich auf einen Abend in gemütlicher Atmosphäre mit köstlicher Tiroler Küche und entspannende Stunden im Wellness-Bereich freuen kann. Deshalb bietet der Haidachhof seinen Gästen weit mehr als nur eine Unterkunft.

Auszeit mit Schneegarantie und Hoamatgfühl

Herzlich, traditionell modern - das Familienhotel Haidachhof ist ein Ort zum Wohlfühlen in perfekter Lage. Ankommen und zu Hause sein - umgeben von einer traumhaften Bergkulisse. Die Talstation der Skigebiete Hochfügen-Hochzillertal und Spieljoch ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Und die Zillertaler Alpen gehören nicht von ungefähr zu den beliebtesten Skiregionen in Österreich: und dank Hintertuxer Gletscher und umweltverträglicher Beschneiungsanlagen absolut schneesicher.
Natürlich gibt es auch zahlreiche Alternativen für Nicht-Skifahrer: Rodeln, Winterwandern oder ein Thermenbesuch machen Fügen im Winter zum perfekten Urlaubsziel.

Skipauschalen im Haidachhof: endloser Pistenspaß und echte Tiroler Gastfreundschaft

In den Sun & Fun Wochen ist Skiurlaub im Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof ganz flexibel. Von 3 bis 7 Tage, allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie: Skispaß ist garantiert. Mit der Skisafari-Pauschale gibt es ab 22.3.2014 gibt es sogar noch mehr Pistenvielfalt - je nach Aufenthaltsdauer werden gemeinsam bis zu drei verschiedene Skigebiete erkundet. Detaillierte Informationen und Buchungsmöglichkeiten unter: http://www.haidachhof.com/angebote/pauschalen-winter/.
Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof
Inmitten des Tiroler Zillertales liegt das Wellnesshotel Haidachhof Fügen. Das 4 Sterne Hotel bietet Erholung im Spa sowie Österreich Ferien und Aktiv Urlaub beim Wandern und Steine suchen im Sommer und Skifahren sowie Snowboarden im Winter. Skitouren, Schneeschuhwandern sowie Langlaufen werden zum Erlebnis im Skigebiet Spieljoch oder Hochfügen sowie im Sommer bei Mountainbiken oder Motorradtouren. Der Spa & Wellness Bereich des Haidachhof Fügen verwöhnt mit Massagen, Gesichtsbehandlungen sowie Ayurveda und Tiroler Naturprodukten aus dem Zillertal. Die Suiten und Zimmer des Hotels bieten Komfort für Ferien und Urlaub.
Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof, Frau Gabriele Heim
Haidach 2, 6263 Fügen, Österreich