10.01.2014 19:01 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von Colonia Brauhaus

Jecke Zeit im Kölner Traditionsbrauhaus

Colonia Brauhaus bereitet sich mit spezieller Karte auf Karnevalszeit vor
Kurzfassung: Kaum ist die Weihnachtszeit mit ihren traditionellen Festtagsgerichten vorbei, steht bereits das nächste kulinarische Highlight vor der Tür: Bekannt als fünfte Jahreszeit ist der Kölner Karneval weltweit ein Begriff und gibt allen Restaurants in der Region Anlass für spezielle Angebote und Veranstaltungskonzepte. Auch das Colonia Brauhaus bereitet sich in diesem Jahr wieder auf die "Jecke Zeit" vor und bietet seinen Gästen spezielle Karnevalsgerichte für die Stärkung zwischendurch an.
Jecke Zeit im Kölner Traditionsbrauhaus Spezielle Karnevalskarte im Colonia Brauhaus
[Colonia Brauhaus - 10.01.2014] Kaum ist die Weihnachtszeit mit ihren traditionellen Festtagsgerichten vorbei, steht bereits das nächste kulinarische Highlight vor der Tür: Bekannt als fünfte Jahreszeit ist der Kölner Karneval weltweit ein Begriff und gibt allen Restaurants in der Region Anlass für spezielle Angebote und Veranstaltungskonzepte. Auch das Colonia Brauhaus bereitet sich in diesem Jahr wieder auf die "Jecke Zeit" vor und bietet seinen Gästen spezielle Karnevalsgerichte für die Stärkung zwischendurch an.

Bereits kurz nach Ende der vorherigen Saison beginnen die hiesigen Karnevalsvereine bereits mit der Vorbereitung auf die neue Karnevalszeit. Doch spätestens ab dem 27. Februar steht mit Beginn der Weiberfastnacht die Karnevalshochburg Köln wieder unter der Regentschaft der Jecken und Narren. Neben den Gastronomie- und Hotelbetrieben haben sich auch lokale Unternehmen auf die Bedürfnisse der Feierlustigen eingestellt und bieten passende Angebote, Event-Konzepte und Programme an.

Wie in den vergangenen Jahren hat sich auch Colonia Brauhaus-Inhaber Janjko Protuder für diese Saison wieder eine besondere Speisekarte einfallen lassen. Die traditionell kölschen Gerichte sollen die Feierlustigen zwischen zwei Veranstaltungen stärken und eine gute Basis für lange Karnevalsfeierlichkeiten bieten. "Ob gemütliches Beisammensein nach dem Karnevalszug oder eine schnelle Stärkung zwischendurch - unsere Karnevalskarte ist optimal auf die Bedürfnisse der Feierlustigen abgestimmt", erklärt der Küchenchef.

Ebenso stehen die Räumlichkeiten des Brauhauses Gruppen für private Karnevalsfeiern zur Verfügung. Weitere Informationen und Aktuelles zum Thema "Brauhaus Köln", "Sion Brauhaus Köln" und "Restaurant in Köln" sind unter www.colonia-brauhaus.de erhältlich.
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland