31.10.2013 12:31 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von Textildruck

Im Gewerbepark in Pöllau gibt es viele wichtige oststeirische Leitbetriebe, die viele Arbeitsplätze sichern
Kurzfassung: Vom Wellness Hotel und Seminarhotel über die Industriegravur bis hin zu den Erdwärme Bohrungsspezialisten finden sich verschiedene Leitbetriebe im Gewerbepark Pöllau in der idyllischen Oststeiermark.
Leitbetriebe in Pöllau bei Hartberg in der schönen der Oststeiermark in Österreich Gewerbepark Pöllau
[Textildruck - 31.10.2013] Auf der einen Seite gibt es das renommierte Wellnesshotel und Seminarhotel in der Oststeiermark, welches auch gleichzeitig ein hervorragendes Seminar Hotel für Wellnessurlauber aus aller Welt ist. Auf der anderen Seite lädt der Naturpark Pöllau zum Wandern und zu erholsamen Spaziergängen ein. Auf der neuen Website der Grünen Au erfährt man als Urlauber und Erholungssuchender wirklich alles zu den aktuellen Wellnessangeboten der Familie Pailer aus Pöllau in der Oststeiermark. Alle Tages- und Wellnessgäste aus Österreich, Deutschland und der Schweiz können sich dort wirklich sehr umfassend erholen und vor allem einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im neu erbauten Wellness- und Seminarhotel Steiermark genießen. Nachhaltiges und dauerhaftes Abschalten vom stressigen Arbeitsalltag ist das Grundmotto der Wellnessoase in der schönen Oststeiermark, welches das ganz Jahr über seine Gültigkeit hat. Zusätzlich wird auf Maturaball 24 allen Maturanten ein spezielles Angebot rum um den Maturaball geboten. Das Team ist für alle Maturanten 24 Stunden gerne da.

Neue Energie für Körper, Geist und Seele lassen sich dort auf jeden Fall tanken. Auch ihnen wird der Aufenthalt dort mit Sicherheit entsprechend gut gefallen. Im Sinne einer nachhaltigen Erholungserfahrung sind dort schöne Wellnessurlaube und Kurzurlaube in einer naturbelassenen Umgebung möglich. Ein weiter Leitbetrieb ist die Firma Industriegravur Schweitzer, deren neue Website unter www.industriegravur.at über alle aktuellen Produkte aus dem Bereich der Industriegravur informiert. Interessierte Kunden können sich dort über Lasergravuren, Körperbuchstaben, gravierte Schilder, Frontplatten und Brennstempel sehr ausführlich informieren. Wem dies noch nicht genug ist, der kann sich ein Haus weiter beim führenden Spezialisten für Erdwärme Bohrungen über die aktuellen Trends im Bereich Erdwärme nachhaltig informieren. Alle oststeirischen Leitbetriebe bieten beste Qualität und sind um einen optimalen Kundenservice bemüht.

Jede Anfrage wird direkt und ausschließlich persönlich behandelt. Niemand wird weggeschickt oder nicht zurückgerufen. In der Steiermark zählt noch die gute alte Schule der gelebten Handschlagqualität. Nicht umsonst können die führenden Leitbetriebe in Pöllau viele Kunden und Kundinnen aus allen Gewerbesparten für sich begeistern. Auf der Homepage www.kds.co.at kann man zudem direkt Informationen zu den Themen Brunnenbau und Brunnenbohrung finden. Die Experten im Bereich Bohrung sind auch jederzeit für Sie gerne da. Im Sinne nachhaltiger Kundenbeziehungen werden auch sie mit den Leitbetrieben aus dem Gewerbepark Pöllau in der östlichen Steiermark ihre Freude haben. Jeder Kundenkontakt wird dort nachhaltig bearbeitet sowie entsprechend umfassend betreut. Das ist umfassende und nachhaltige Qualität direkt aus dem Herzen von Hartberg. Unternehmen aus ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz schätzen diese Qualität. Das Team von Maturaball24 ist gerne für eure Maturaklasse da, wenn es um die Themen Maturaball und Maturazeitung drucken geht.
Textildruck
Unser renommiertes Firmenunternehmen kümmert sich hauptsächlich um Textildruck, Stickerei und vor allem auch um die fachmännische Beflockung von Trikots und Dressen. Mehr zu unseren umfassenden Dienstleistungen erfahren Sie auch auf unserer neuen Website http://www.styriatex.at - jetzt günstig neue Beflockungen direkt aus dem Gewerbepark in Pöllau bestellen.
Textildruck, Herr Walter Druck
Klotzberg 122, 3343 Pöllauhausen, Österreich