Xilisoft Rabatt für das kommende Halloween

- Überraschendes Rabatt für Xilisoft meistverkaufte Produkte
Kurzfassung: .
Xilisoft Rabatt für das kommende Halloween Xilisoft Halloween Aktion
[Xilisoft Corporation - 25.10.2013] Um das kommende Halloween zu genießen wird Xilisoft eine Promotion-Aktivität für Multimedia-Software halten. Während dieser Zeit können Interessenten Xilisoft Media Toolkit Ultimate nur zu EUR79,95 mit dem Rabatt 55% off erhalten.

Xilisoft Media Toolkit Ultimate besteht aus fünf hervorragenden Produkten: DVD Ripper Ultimate, Video Converter Ultimate, DVD Copy Express, DVD Creator und Audio Converter Pro. Mit Xilisoft Media Toolkit Ultimate können die Benutzer Home-DVDs rippen, DVD-Filme kopieren, Video-Dateien auf DVDs brennen, fast alle Audio-und Videoformate konvertieren. Es ist kompatibel mit Multimedia-Geräte wie iPhone, ipad, iPod, Apple TV , Galaxy, HTC One, Moto X, Nexus, Kindle und so weiter.

Inzwischen können Interessenten mit dem Rabatt 33% off das Xilisoft iPhone Software Paket erwerben. Dieses Paket ermöglicht den Interessenten DVDs/Vidoes für iPhone zu konvertieren, iPhone-Klingeltöne zu erstellen und iPhone Dateien zu sichern.

Xilisoft bietet seinen Kunden den direkten Zugriff auf ein umfangreiches Spektrum leistungsstarke und benutzerfreundliche Multimedia-Software für Windows und Apple. Im Rahmen der aktuellen »Halloween-Angebote« sind ebenso Tools wie z.B. HD Video Converter , YouTube Video Converter und iPad to PC Copy zu deutlich reduzierten Preisen erhältlich. Weitere Details zur Aktion und dem gesamten Software-Portfolio finden Interessenten online unter www.xilisoft.de sowie unter http://www.facebook.com/XilisoftCorporationGerman
Xilisoft Corporation
Xilisoft Corporation Die Xilisoft Corporation mit Sitz in Beijing, China, entwickelt und vertreibt seit 2004 innovative und praxisbewährte Software-Tools für die Bereiche Video und Audio. Die hohe Qualität der Software garantiert Xilisoft durch die konsequent und permanente Weiter- und Neuentwicklung zeitgemäßer Multimedia-Produkte. Über Promotion-Aktionen stellt das Unternehmen auch in Deutschland über www.xilisoft.de regelmäßig preisreduzierte und kostenlose Software-Tools für seine Kunden bereit.
Xilisoft Corporation, Frau Bella Kaiser
Airport Ronghuiyuan 20-2, 101318 Beijing, China