14.10.2013 10:00 Uhr in Computer & Internet und in Hobby & Unterhaltung von Flip4 GmbH

Mit der FLIP4NEW iPad Aktion* sich das neuste iPad leisten

Gebrauchte Geräte verkaufen und sich on Top den Gutschein* sichern
Kurzfassung: Jetzt ist die beste Zeit, sein gebrauchtes Gerät über FLIP4NEW zu verkaufen, um sich das allerneuste iPad kaufen zu können! Gerüchten zu Folge, wird es bereits Ende Oktober ein Apple Event geben, auf welchem u.a. das iPad 5 vorgestellt werden soll.
[Flip4 GmbH - 14.10.2013] Die starke Konkurrenz von Android und auch die schnelle Folge von iPad 3, iPad 4 und iPad mini bringt den Innovator des Marktes ins Schleudern. Neue Ideen müssen her.

Das neue Tablet wird wohl mit dem A7X-Prozessor (Quad Core) ausgestattet sein, eine Fotolinse mit acht oder mehr Megapixel haben, sowie verschiedene Speichervarianten sind denkbar. LTE wird weiterhin unterstützt. Um das iPad schmaler zu gestalten, setzt Apple die sogenannte GF2-Touchscreen-Technik ein.

Nowhereelse veröffentlicht Skizzen, die anscheinend das iPad 5 zeigen. Demzufolge ist das neue Apple Tablet schlanker als der Vorgänger und orientiert sich am Design des iPad mini mit schmalerem Gehäuserand. Die Rückseite des Tablets hat der Konzern somit neu gestaltet. An der Vorder- beziehungsweise Rückseite wirkt sie nicht mehr so deutlich abgeschrägt wie bisher. Die Lautstärkeregler und die Lautsprecher sind jetzt auch an denselben Positionen verbaut wie beim kleineren Apple Tablet. Ein neues iPad kostet zum Verkaufsstart in der Regel so viel wie der Vorgänger zur Markteinführung. Das kleinste iPad 5 Modell mit WLAN und 16 Gigabyte Speicher wird dadurch 499 Euro kosten. Gerüchten zufolge bietet Apple ein Modell für 399 Euro an. Grund: Das iPad 2 (ab 399 Euro) wird aus dem Sortiment genommen.

Bei der neusten Aktion* von FLIP4NEW geht es um den Verkauf eines gebrauchten iPad´s, um sich on top einen Gutschein in Höhe von 20 EUR zu sichern. Der Bonus* kann bis zum 18. Oktober 2013 erlangt werden. Auf der Homepage des Ankaufdienstes können die Gebrauchtgeräte verkauft werden. Der Gutscheincode ipadneu wird vor Verkaufsabschluss eingetippt und 20 EUR kommen on top auf den Verkaufspreis dazu.

Somit steht dem Erwerb eines neuen iPad´s nichts mehr im Wege.

* Aktion gilt bis zum 28. Oktober 2013 für Bestands- und Neukunden ab einem Mindestankaufswert von 160 EUR.
Flip4 GmbH
Flip4 GmbH FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten und Unterhaltungsmedien bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 4 Millionen Produkte aus den Produktkategorien Handys, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, Tablets, DVDs, PC- und Konsolenspielen, CDs und mehr. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte und Medien, sondern auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.
Flip4 GmbH, Frau Petra Neeb
Industriestr. 21, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland