Dull Entertainment - Fachagentur für Erlebnismarketing

Erfolgreiche neue Projekte
Kurzfassung: In einer bundesweiten Ausschreibung hatte eine große deutsche Firma Eventagenturen zur Unterstützung bei der Realisierung und Abwicklung von Events und Eventbestandteilen gesucht und sich nach sorgfältiger Auswahl und Prüfung für die Firma Dull Entertainment GmbH aus Grafenau entschieden. Es wurde ein unbefristeter Rahmenvertrag abgeschlossen.

Mit weiteren Kunden wurden Verträge für Messestände mit außergewöhnlicher Produktpräsentation und für die Planung und Organisation von zwei innovativ gestalteten Hausmessen mit rund 30.000 m² abgeschlossen.

Dull Entertainment ist auch für das Beschallungskonzept und die Tonregie der "Goldenen Künstler-Gala" verantwortlich, dem Event mit dem umfangreichsten Showprogramm Deutschlands.
Dull Entertainment - Fachagentur für Erlebnismarketing Feuer-, Pyro- und Laserinszenierung bei einer Jubiläumsveranstaltung
[Dull Entertainment GmbH - 09.10.2013] Die Dull Entertainment GmbH ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und seit 1984 erfolgreich tätig. Das Angebotsspektrum deckt alle Bereiche eines Full-Service-Dienstleisters im MICE-Bereich ab.

Mit rund 30 Jahren Erfahrung aus über 1000 Projekten jeder Art und Größe plant und realisiert die Dull Entertainment GmbH für ihre Kunden zielgruppen- und erlebnisorientierte Kommunikationskonzepte, Events, Produktpräsentationen, Messeauftritte und Roadshows, schreibt kreative Eventkonzepte mit der passenden Story und sorgt für die richtige Dramaturgie. Dull Entertainment schafft emotionale Plattformen, die dafür sorgen, dass die Gäste und Besucher das Event, das Produkt oder die Dienstleistung in positiver Erinnerung behalten.

Die Kunden von Dull Entertainment ziehen den größten Nutzen aus der Professionalität des Expertenteams, der Kreativität bei der Kreation von Event- und Messekonzepten, den passenden Kommunikationskonzepten, 30 Jahre Erfahrung aus über 1000 Projekten jeder Art und Größe, (Vom Handwerksbetrieb bis zum internationalen Konzern), den langjährigen Partnerschaften und Rahmenverträgen mit zuverlässigen Lieferanten, den persönlichen Kontakten zu Locations, DMCs, Freelancern in aller Welt, sowie der Zielgruppenorientierung, frei nach dem Motto "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler".

Aussagekräftige Referenzen und Kundenmeinungen sind unter www.dull-entertainment.de zu finden.
Dull Entertainment GmbH
Dull Entertainment GmbH Die Firma Dull Entertainment GmbH ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing.
Dull Entertainment GmbH, Herr Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23, 71120 Grafenau, Deutschland