24.09.2013 13:28 Uhr in Computer & Internet und in Computer & Internet von Flip4 GmbH

iPhone 5s - Apple Fans wollen es haben!

Mit der FLIP4NEW Aktion gibt es 20 EUR on Top - schnell & günstig das neue iPhone sichern!
Kurzfassung: Das iPhone 5s wird gut angenommen und die technische Ausstattung funktioniert einwandfrei. Mit der FLIP4NEW Aktion können Fans sich schon jetzt das neue Gerät leisten! Indem sie ihr gebrauchtes iPhone verkaufen und zusätzlich einen Gutschein von 20 EUR einlösen können.
[Flip4 GmbH - 24.09.2013] Bei jedem neuen Gerät gibt es Kritik - und besonders rund um Apple. Dem Unternehmen wurde im Vorfeld mangelnde Innovation vorgeworfen. Auch Datenschützer sind aufgrund des Touch ID skeptisch.

Direkt nach der offiziellen Präsentation sind diese Stimmen nun leiser. Apple hat es geschafft, nationale und internationale Medien zu überzeugen.

Das iPhone 5s verfügt über einen schnelleren Prozessor, einer höher auflösenden Kamera sowie einem Fingerabdruck-Sensor. Im iPhone 5s baut Apple erstmals einen 64-Bit-Chip in ein Smartphone ein, wie man sie aus PCs kennt. Dadurch wird das 5s rund 40 Mal so schnell wie das gut sechs Jahre alte Original-iPhone. Die Akkulaufzeit wurde verbessert, so dass man nun 10 Stunden im UMTS-Netz telefonieren oder mit dem superschnellen LTE-Datenfunk im Internet surfen kann. Die aktive Fläche des Kamera-Sensors ist um 15 Prozent erweitert, die Auflösung ist jetzt höher. Zudem können Apps wie zum Beispiel Fitness-Anwendungen erkennen, ob ein Nutzer läuft oder fährt.

Wer das iPhone 5s haben möchte, kann es sich mit FLIP4NEW nun leisten.

Und so funktioniert es:
• Das gebrauchte iPhone bei FLIP4NEW verkaufen
• den Gutschein* von EUR 20,00 mitkassieren
• sich das aktuelle iPhone kaufen
• Gleich mehrere gebrauchte Geräte bei FLIP4NEW verkaufen und noch mehr Geld kassieren!

*Der Gutschein gilt für alle im Zeitraum (9. bis 30. September 2013) verkauften iPhone-Modelle ab einem Ankaufswert von 160 EUR. Gültig für Neukunden und Bestandskunden.
Flip4 GmbH
Flip4 GmbH FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten und Unterhaltungsmedien bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 4 Millionen Produkte aus den Produktkategorien Handys, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, Tablets, DVDs, PC- und Konsolenspielen, CDs und mehr. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte und Medien, sondern auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.
Flip4 GmbH, Frau Petra Neeb
Industriestr. 21, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland