Info-Abend zu Implantaten mit regem Zuspruch

Info-Abend zu Implantaten mit regem Zuspruch
Kurzfassung: Zahnärztin Dr. Uta Janssen bietet Veranstaltungsreihe rund um Implantologie an.
[BfM - Beratung für Mediziner - 16.09.2013] Zum zweiten Mal hatte die Inhaberin der "Zahnarztpraxis an der Luftbrücke" in Berlin-Tempelhof, Dr. Uta Janssen, am 17. August 2013 zur Informationsveranstaltungen für Patienten eingeladen. In den Praxisräumen fanden sich zahlreiche interessierte Patienten ein, um von der Spezialistin alles Wissenswerte über die Implantat-Technologie zu erfahren. Im Anschluss an ihren auch für Laien gut verständlichen Vortrag stand Dr. Janssen noch für Fragen zur Verfügung und erklärte plastisch und klar die Vor- und Nachteile der Implantologie.

Das Feedback der Besucher fiel entsprechend positiv aus. "Das Informations- und Orientierungsbedürfnis der Patienten ist trotz oder gerade wegen der Fülle an Online-Quellen noch immer groß", erklärt René Deutschmann von der Agentur Beratung für Mediziner, die Dr. Janssen beim Relaunch der von ihr übernommenen Praxis begleitet hat.

Interessierte haben noch einmal die Gelegenheit, ihr Wissen zum Thema "Implantate - Die moderne Alternative" auszubauen:

Am 21. September 2013 findet vorerst die letzte der drei Veranstaltungen statt. Veranstaltungsort ist die Zahnarztpraxis an der Luftbrücke, Manfred-von-Richthofen-Straße 18 in Berlin-Tempelhof.

Mehr erfahren Sie unter www.zahnarzt-in-tempelhof.de.
Weitere Informationen
BfM - Beratung für Mediziner
Die BfM (Beratung für Mediziner) sieht es als ihre Aufgabe, Arzt- und Zahnarzt-Unternehmer-Talente zu finden und diese dann erfolgreich zu machen. Mit diesem Konzept ist die Beratung für Mediziner Marktführer in Berlin geworden und steht ihren Kunden in allen Fragen zur Selbständigkeit und Neugründung einer Praxis sowie der nachhaltigen Sicherung deren wirtschaftlichen Erfolges zur Seite:

* Versicherungskonzeption
* Finanzierungsvermittlung
* Praxismarketing
* Investitionsberatung
* Praxiswertermittlung
* Vertragsabwicklung
* Medizinische Versorgungszentrum
* Kooperationen
* Konzeptberatung
BfM - Beratung für Mediziner, Herr Sven Kirsten
Greifenhagener Str. 7, 10437 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (0)30 43 73 41 60; http://www.bfmberlin.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Sven Kirsten

BfM - Beratung für Mediziner
Greifenhagener Str. 7
10437 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)30 43 73 41 60
Fax:
+49 (0)30 43 73 41 61
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/90831

https://www.prmaximus.de/pressefach/bfm-beratung-für-mediziner-pressefach.html
Die Pressemeldung "Info-Abend zu Implantaten mit regem Zuspruch" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Info-Abend zu Implantaten mit regem Zuspruch" ist BfM - Beratung für Mediziner, vertreten durch Sven Kirsten.