03.09.2013 15:21 Uhr in Computer & Internet von CMC Klebetechnik

Kundenspezifische Beschichtungen

Spleissen von Etikettenbahnen, Transferkleber für Papieren und Folien, kundenspezifische Beschichtungen - CMC zeigt, was es für die Etikettenindustrie an Hilfsmitteln gibt.
740x220 Pixel - Dateigröße: 29,94 Kb
(NL/7025061189) Was braucht man zum Herstellen von Labels? Es scheinen nur drei Zutaten zu sein: Trägermaterialien, Klebstoffe und Maschinen.
Aber das stimmt natürlich nicht, denn es sind noch sehr viele Zutaten notwendig, um ein Etikett zu dem zu machen, was es sein soll.
Ein Teil der notwendigen Zutaten liefert die CMC aus Deutschland.

Materialien wie PTFE (bekannt auch als Teflon von DuPont), Polypropylen oder Silikone sind nur schwer zu verkleben. Ihre Oberfläche bieten keinen Halt ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Gerald Friederici

CMC Klebetechnik
Rudolf-Diesel-Straße 4
67227 Frankenthal
-

E-Mail:
Web:
Tel:
49 (6233) 872-356
Fax:
49 (6233) 872-390
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/89645

https://www.prmaximus.de/pressefach/cmc-klebetechnik-pressefach.html
Die Pressemeldung "Spleissen von Etikettenbahnen, Transferkleber für Papieren und Folien, kundenspezifische Beschichtungen - CMC zeigt, was es für die Etikettenindustrie an Hilfsmitteln gibt." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spleissen von Etikettenbahnen, Transferkleber für Papieren und Folien, kundenspezifische Beschichtungen - CMC zeigt, was es für die Etikettenindustrie an Hilfsmitteln gibt." ist CMC Klebetechnik, vertreten durch Gerald Friederici.