Von Adrenalin bis Wellness - Spätsommer-Vielfalt im Salzburger Hof Leogang

Weltcupzimmer für Mountainbike Fans und Herbst Schnuraln à  la carte für Genießer
Kurzfassung: Dieser Weltcup in Österreich hat zur Abwechslung einmal nichts mit Skifahren zu tun: vom 19. bis 22. September 2013 findet in Leogang im Salzburger Land das Finale der UCI Mountain Bike Weltcup & Weltmeisterschaft statt. Hier kämpfen Profi-Mountainbiker in unterschiedlichen Disziplinen um den Weltmeistertitel. Am schönsten genießt man die spektakulären Wettbewerbe mit Adrenalinstoß-Garantie im 4 Sterne Hotel Salzburger Hof.
Von Adrenalin bis Wellness - Spätsommer-Vielfalt im Salzburger Hof Leogang Von Adrenalin bis Wellness - Spätsommer-Vielfalt im Salzburger Hof Leogang
[Hotel Salzburger Hof GmbH & CoKG - 19.08.2013] Dieser Weltcup in Österreich hat zur Abwechslung einmal nichts mit Skifahren zu tun: vom 19. bis 22. September 2013 findet in Leogang im Salzburger Land das Finale der UCI Mountain Bike Weltcup & Weltmeisterschaft statt. Hier kämpfen Profi-Mountainbiker in unterschiedlichen Disziplinen um den Weltmeistertitel. Am schönsten genießt man die spektakulären Wettbewerbe mit Adrenalinstoß-Garantie im 4 Sterne Hotel Salzburger Hof. Das Wellnesshotel liegt direkt an der Asitzbahn und damit direkt am Weltcup-Gelände. Ihr Weltcupzimmer im Salzburger Hof Leogang buchen Sie einfach online unter: http://www.salzburgerhof.eu/de/unsere-pauschalen-im-ueberblick.html.

Bike Urlaub für Anspruchsvolle mit Wellness, Kultur und Kulinarik

Wer selbst einmal im Bikepark Leogang sein Können auf verschiedenen WM-Strecken beweisen will, nutzt im Frühling, Sommer und Herbst die Schnuppertage im Bikepark im Salzburger Hof Leogang. Für eine Erkundung der österreichischen Bergwelt auf dem Mountain Bike bietet sich hingegen die Mountainbike Woche mit insgesamt drei geführten Mountainbike Touren an. Nach einem abwechslungsreichen Tag auf dem Bike entspannen sich Sportler bei Beauty, Spa und Wellness. Natürlich ist Biken nicht die einzige Möglichkeit, den Urlaub in Leogang für Sport zu nutzen: die Region eignet sich ebenso gut zum Wandern, Golf spielen, Klettern und Paragleiten oder Rafting und Canyoning.

Den Sommer genussvoll ausklingen lassen: Herbst Schnuraln à  la carte

Das Leoganger Herbstschnuraln ist das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit regionaler Gastronomie- und Hotelbetriebe. Gäste, die in der Zeit vom 16.9. bis 26.10. 2013 kulinarische Köstlichkeiten, abwechslungsreiche Veranstaltungen und die österreichische Bergwelt mit all ihren Facetten aktiv genießen wollen, werden die Herbst-Schnuraln-Pauschale lieben. Ob drei, vier oder sieben Übernachtungen - hier ist garantiert für jeden das passende Angebot dabei.
Hotel Salzburger Hof GmbH & CoKG
Das 4 Sterne Hotel Salzburger Hof bietet als Wellnesshotel und Skihotel in Leogang im Salzburger Land erstklassige Unterkunft für Ihren Bike Urlaub im Sommer oder Ihren Skiurlaub im Winter. Entspannen Sie bei Massagen sowie Beauty Anwendungen im Wellness und Spa Bereich nach Sport, Fitness oder Kultur Ausflügen. Ob Biken, Wandern, Klettern sowie Golf, Rafting, Canyoning und Paragleiten im Sommer oder Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern sowie Schitouren und Skifahren im Winter - das 4 Sterne Hotel Salzburger Hof direkt an der Piste der Asitz-Gondelbahn des Skicirkus Leogang ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren unvergesslichen Urlaub. Das Wellnesshotel und Skihotel Salzburger Hof in Leogang im Salzburger Land freut sich auf Ihren Besuch.
Hotel Salzburger Hof GmbH & CoKG, Frau Anton Hörl
Sonnberg 170, 5771 Leogang, Österreich