logo
 
 
Benutzername
Passwort


Freundeskreis

In aller Freundschaft: FREUNDESKREIS Shisha-Lounge und Bar eröffnet in Langen
321x466 Pixel - Dateigröße: 46,48 Kb
Am 9. August 2013 ist es endlich soweit. Dann eröffnet die FREUNDESKREIS-Bar in Langen und bringt ein bisschen Urlaub in die hessische Kleinstadt. Für Besucher gibt es hier auf der Beach-Terrasse und unter Palmen Cocktails, Shishas, Tapas und vieles mehr, um den Sommer noch schöner zu genießen. Wie der Name schon sagt, ein Ambiente, das zum Spaßhaben und Verweilen mit guten Freunden einlädt. ... weiter lesen Quelle

Pressekontakt
Herr Payam Mahourvand

FREUNDESKREIS Shisha-Lounge · Bar · Café
Nordendstraße 75
63225 Langen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
folgt in Kürze
Drucken
Weiterempfehlen
PDF

Social Media
Schlagworte
Permanentlinks
Die Pressemeldung "In aller Freundschaft: FREUNDESKREIS Shisha-Lounge und Bar eröffnet in Langen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "In aller Freundschaft: FREUNDESKREIS Shisha-Lounge und Bar eröffnet in Langen" ist FREUNDESKREIS Shisha-Lounge · Bar · Café, vertreten durch Tareg Hossieni.
© 2016 PRMaximus - Alle Rechte vorbehalten