Wanderurlaub wie sich‘s gehört: Inklusive Besuch der eigenen Hütte auf 2.369 m

Einmaliger Bergurlaub im 4 Sterne Hotel Stubaierhof
Kurzfassung: Südwestlich von Innsbruck in Tirol liegt das Stubaital, ein Urlaubsort in Österreich, der das ganze Jahr einen Traumurlaub in den Alpen garantiert. Im Sommerurlaub genießen es die meisten Gäste durch die Tiroler Bergwelt zu wandern, im Skiurlaub lockt vor allem der Stubaier Gletscher als größtes Gletscherskigebiet Österreichs.
Wanderurlaub wie sich‘s gehört: Inklusive Besuch der eigenen Hütte auf 2.369 m Einmaliger Bergurlaub im 4 Sterne Hotel Stubaierhof
[Hotel Stubaierhof GmbH - 18.07.2013] Südwestlich von Innsbruck in Tirol liegt das Stubaital, ein Urlaubsort in Österreich, der das ganze Jahr einen Traumurlaub in den Alpen garantiert. Im Sommerurlaub genießen es die meisten Gäste durch die Tiroler Bergwelt zu wandern, im Skiurlaub lockt vor allem der Stubaier Gletscher als größtes Gletscherskigebiet Österreichs. Eine Unterkunft, die im Sommer und Winter mit einer überzeugenden Mischung aus Tradition, modernem Komfort und Tiroler Gastfreundlichkeit überzeugt, ist der Stubaierhof in Neustift. Der Stubaierhof ist nicht nur ein - seit über 70 Jahren - familiengeführtes 4 Sterne Wellnesshotel, sondern auch das einzige zertifizierte Wanderhotel Tirol im Stubaital. Gäste finden hier also die perfekte Kombination aus Bergurlaub und Wellnessurlaub.

Wanderurlaub vom Feinsten mit zahlreichen Inklusiv-Leistungen

Der Stubaierhof ist seit Jahren Mitglied des WanderHotels*Tirol Netzwerks. Um zertifiziertes Wanderhotel zu werden, muss ein Hotel zahlreiche Services rund um den Wanderurlaub anbieten. Hier trifft es sich hervorragend, dass die Gastgeber selbst bergbegeisterte Bergsportler sind und ihre Arbeit - nach dem Leitbild "berge erleben" - ganz darauf ausrichten, Gästen die schönsten Orte der Tiroler Bergwelt zugänglich zu machen. Ausrüstungscheck und Tourenberatung sind ebenso selbstverständlich wie mehrmals wöchentliche geführte Wanderungen. Auch im Bergsommer 2013 wartet ein umfangreiches Tourenprogramm mit den schönsten Bergtouren rund ums Stubaital.

Highlight im Wanderurlaub: Besuch der Innsbrucker Hütte auf 2.369 m

Den Aufstieg zur Innsbrucker Hütte sollte man sich im Wanderurlaub in Tirol auf keinen Fall entgehen lassen. Seit mehr als 70 Jahren bewirtschaftet die Familie Egger & Hofer diesen außergewöhnlichen Stützpunkt in den Bergen. Bereits auf dem Weg erwarten die Wanderer mit etwas Glück Gemsen und Steinböcke und ein spektakulärer Ausblick über das Pinnistal, auf 2.369 Metern wartet dann auf der Innsbrucker Hütte die verdiente Erholung. Ein besonderes Erlebnis ist die Übernachtung in der Innsbrucker Hütte: schöner kann Bergromantik kaum sein. Und am nächsten Morgen kann auf Wunsch auch noch der Habicht mit 3.277 m bezwungen werden. Attraktive Pauschalen und weitere Informationen über einen Wanderurlaub im 4 Sterne Hotel Stubaierhof Neustift sind unter http://www.stubaierhof.eu/ zu finden.
Hotel Stubaierhof GmbH
Hotel Stubaierhof GmbH Das 4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital in Tirol, Österreich ist das einzige zertifizierte Wanderhotel Tirol im Stubaital und ist - ebenso wie die Innsbrucker Hütte bereits seit über 70 Jahren in Familienbesitz. Gleichzeitig ist der Stubaierhof auch Wellnesshotel und bietet sowohl im Sommerurlaub als auch im Skiurlaub höchsten Komfort. Im Winterurlaub Skifahren auf dem Stubaier Gletscher, im Sommer auf die Innsbrucker Hütte wandern: ein Urlaub im Stubaierhof lohnt sich in jeder Jahreszeit. Jetzt Wanderurlaub, Sommerurlaub, Skiurlaub oder Bergurlaub in Neustift, Tirol buchen und im 4 Sterne Hotel Stubaierhof das Stubaital genießen.
Hotel Stubaierhof GmbH, Herr Daniel Egger
Stubaitalstrasse 64, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich