Noch mehr Responsive Design für das Desktop CMS Zeta Producer

Mit der neuen Version 11.3 von Zeta Producer (www.zeta-producer.com) können moderne Websites nun noch einfacher erstellt werden.
Kurzfassung: Wieder sind einige neue Layouts, die Responsive Design unterstützen, hinzugekommen. Diese Responsive Layouts sorgen dafür, dass sich die Website optimal an das verwendete Gerät (Smartphone, Tablet oder PC) anpasst. Damit können auch HTML-Laien voll im Trend liegende Responsive Websites im Handumdrehen erstellen und viel Geld sparen.
Noch mehr Responsive Design für das Desktop CMS Zeta Producer Inline Editing - Zeta Producer 11
[Zeta Software GmbH - 16.07.2013] Göppingen, 16.07.2013
Die Zielgruppe von Zeta Producer sind zum einen Privatpersonen die mit der kostenlosen Freeware-Version sehr ansprechende Websites erstellen können und zum anderen Firmen und Vereine, die mit geringen Kosten eine professionelle Website realisieren wollen. Selbst wenn die Website später nicht jede Woche aktualisiert werden soll, ist der Einsatz von Zeta Producer sinnvoll, denn es muss kein Designer oder HTML-Programmierer beauftragt werden. Alle Layouts sind so angelegt, dass eine Individualisierung mit Logo, Firmenfarben und Bildern ohne Eingriff in den HTML-Code möglich ist und dadurch auch von Laien problemlos durchgeführt werden kann.

Außerdem sind alle Layouts für Suchmaschinen optimiert und wurden mit allen aktuellen Browsern getestet. Viele kleine Verbesserungen am Programm und auch an den bestehenden Layouts runden das Update ab und bringen auch für bestehende Anwender Vorteile. "Wenn man das Preis/Leistungs-Verhältnis anschaut, wird es sehr schwer für einen Designer mit den Layouts in Zeta Producer mitzuhalten. Unsere Layouts werden nämlich mit jedem Programm-Update ebenfalls getestet und verbessert. Dieser Aufwand ist bei einem individuellen Projekt nur sehr schwer zu realisieren.", so Mario Gönitzer, Geschäftsführer von Zeta Software.

Das Update ist für alle Anwender der Version 11 kostenlos erhältlich und kann unter www.zeta-producer.com heruntergeladen werden.

Zeta Producer 11 setzt einen Windows-Rechner (Windows 8, 7, Vista oder XP) mit 150 MB freiem Festplattenplatz voraus. An den Webserver werden keine speziellen Anforderungen gestellt (keine Datenbank usw. nötig).

(3007 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Über Zeta Producer
Zeta Producer Desktop CMS ist eine Windows-Anwendung für die einfache Erstellung von professionellen Websites. Neben verschiedenen kommerziellen Varianten gibt es auch eine Freeware-Version, die für Privatanwender kostenlos ist.

Download: www.zeta-producer.com
Screenshots: www.zeta-producer.com/de/bildschirmfotos.html
Videos: www.zeta-producer.com/de/screencasts.html

Gerne versorgen wir Sie mit weiterführenden Informationen. Die Freeware-Version dürfen Sie gerne auf eine Heft-CD/DVD übernehmen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.
Weitere Informationen
Zeta Software GmbH
Zeta Software GmbH Zeta Software GmbH ist der Hersteller von Zeta Producer und spezialisiert auf die Entwicklung von technisch anspruchsvollen aber einfach bedienbaren Softwarelösungen für Unternehmen. Derzeit beschäftigt Zeta Software zehn Mitarbeiter.
Zeta Software GmbH, Frau Daniela Gönitzer-Schmidt
Manfred-Wörner-Straße 115, 73037 Göppingen, Deutschland
Tel.: +49 (0) 71 61 / 9 88 97-10; http://www.zeta-software.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Daniela Gönitzer-Schmidt

Zeta Software GmbH
Manfred-Wörner-Straße 115
73037 Göppingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 71 61 / 9 88 97-10
Fax:
+49 (0) 71 61 / 9 88 97-29
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/85763

https://www.prmaximus.de/pressefach/zeta-software-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Noch mehr Responsive Design für das Desktop CMS Zeta Producer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Noch mehr Responsive Design für das Desktop CMS Zeta Producer" ist Zeta Software GmbH, vertreten durch Daniela Gönitzer-Schmidt.