Nico Friedrich, Chefprogrammierer und Firmenchef von "friedrich. professional solutions".

Frühsport: Workout - und die Passion des Programmierens
608x1200 Pixel - Dateigröße: 82,93 Kb
Ich habe diese Workout-No-1-App für iPhone selbst getestet und sage heute: "Wow, die zieht" ... täglich 10 Intensiv-Minuten für die trainierten Muskeln. Das wirkt: Tester sind zu Recht begeistert. App-Ticker werden es auch sein. Leser, die schneller sind, können nur gewinnen: Zeit - und eine App für eines der besten Sportprogramme auf dem Markt. Von Gina Tender. http://www.gt-worldwide.com ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Norbert Gisder

GT - Deutsches Online-Magazin für Politische Kultur
Dorfstraße (Kablow Ziegelei) 15
15712 Königs Wusterhausen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03375-21 56 62
Fax:
03375-21 56 60
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/78093

https://www.prmaximus.de/pressefach/gt-deutsches-online-magazin-für-politische-kultur-pressefach.html
Die Pressemeldung "Frühsport: Workout - und die Passion des Programmierens" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Frühsport: Workout - und die Passion des Programmierens" ist GT - Deutsches Online-Magazin für Politische Kultur, vertreten durch Norbert Gisder.