geschenkehimmel.de - wie der Name schon sagt

geschenkehimmel.de - wir verkaufen alles
Kurzfassung: Passende Geschenke finden Sie bei geschenkehimmel.de in jeder Kategorie! Holz, Glas, Keramik, Metall und vieles mehr, stehen sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich zur Auswahl. Nicht nur neue, teure Gegenstände bereiten Freude. Kleine, aber feine,nicht nur antike Kunstwerke, welche mit liebevoller Handarbeit hergestellt wurden, können Wohnbereich und Garten zu einem individuellen Blickfang werden lassen. geschenkehimmel.de unterstützt die Kunden mit kostenloser Hilfe zum Beispiel in den Bereichen Möbelrestauration und Möbelpflege.
[geschenkehimmel.de, wie der Name schon sagt - 09.01.2013] geschenkehimmel.de bietet Antikes und Neues bequem von zu Hause aus, ohne Stress, Parkplatzsuche oder beschränkte Ladenöffnungszeiten. Zusätzlich steht ein umfangreicher Service zur Verfügung. Geschenkehimmel unterstützt die Kunden mit kostenloser Hilfe zum Beispiel in den Bereichen Möbelrestauration und Möbelpflege. Kundenfreundlichkeit steht bei Udo Kreiter an oberster Stelle.

Begonnen hat alles vor vielen Jahren, seitdem der Geschäftsführer Udo Kreiter seinen Beruf Spezialist für Holz Oberflächen Veredelung (Möbelrestaurator)ausübt. Und wenn es nicht sein Beruf wäre, hätte er es zum Hobby gemacht. Im Laufe der Zeit hat der passionierte Sammler sich entschieden, seine lieb gewordenen Produkte nicht nur im eigenen Antik-Cafe+Abbeizdienst sondern auch im Internethandel zu verkaufen. Der Internetshop besteht aus sehr vielen Kategorien mit insgesamt bis zu 25 000 Artikeln (je nach Verfügbarkeit), was das umfassende Interesse des Geschäftsführers unterstreicht.

Passende Geschenke finden Sie in jeder Kategorie! Holz, Glas, Keramik, Metall und vieles mehr, stehen sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich zur Auswahl. Nicht nur neue, teure Gegenstände bereiten Freude. Kleine, aber feine antike Kunstwerke, welche mit liebevoller Handarbeit hergestellt wurden, können Wohnbereich und Garten zu einem individuellen Blickfang werden lassen. Antik bedeutet nicht immer alt und teuer. Spazierstöcke mit speziellen Metall/Bein Griffen, machen aus jedem Mann einen Gentleman. Aber auch Sammler kommen auf ihre Kosten. In vielen Kategorien finden sich Artikel, welche auch über die meisten Internetbörsen heute nicht mehr erwerbbar sind. Weiterhin steht Udo Kreiter selbstverständlich für alle Fragen rund um die Möbelpflege und Möbelrestauration zu Verfügung.(Möbeldoc1, Holzwurmjäger)

Die meisten Produkte weisen eine Ebay-Nummer auf.(Ebay Name: udosgeschenkehimmel) Dies bedeutet jedoch nur, dass man diese Artikel auch dort erwerben kann. Zusätzliche Kosten kommen nicht auf Sie zu. Alle Bestellungen werden nach Zahlungserhalt ca. sechs Tagen versichert zu Ihnen nach Hause geschickt.
geschenkehimmel.de, wie der Name schon sagt
Ich verkaufe alles was sich verschenken läßt es muß nur verrückt, edel, curios und ausgefallen sein
geschenkehimmel.de, wie der Name schon sagt, Herr Udo Kreiter
Katharinenstraße 45, 48712 Gescher, Deutschland