Neue 100W-LED-Konverter von Helvar

Helvar erweitert sein LED Produktportfolie
740x566 Pixel - Dateigröße: 33,04 Kb
(NL/9424537742) Selten zuvor war der Lichtmarkt so in Bewegung. Das Zeitalter der LEDs bringt große Chancen mit sich. Helvar, einer der führenden Hersteller von Beleuchtungstechnik, kann hier seine Innovationskraft voll ausspielen und präsentiert die Erweiterung seines Portfolios um zwei neue 100 W-LED-Konstantstromkonverter und einen 50 W 3-Kanal DMX-LED-Konverter.

Helvar punktet mit seiner Flexibilität und Stärke in der Entwicklung und bietet schon heute eine breite Produktpalette an ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sigi Riedelbauch

Agentur public touch GmbH
Markplatz 18
91207 Lauf
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0 91 23/97 47 13
Fax:
0 91 23/97 47 17
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/63783

https://www.prmaximus.de/pressefach/agentur-public-touch-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Helvar erweitert sein LED Produktportfolie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Helvar erweitert sein LED Produktportfolie" ist Agentur public touch GmbH, vertreten durch Sigi Riedelbauch.