Mehr Gesundheit und Lebensfreude für Ihr Tier

Homöopathie für Tiere und Tierkommunikation für ein verbessertes Verständnis zwischen Mensch und Tier
Kurzfassung: Tiere natürlich gesund zu halten ist das Anliegen vieler Tierhalter und dabei ist es gleich, um welche Rasse es sich handelt. Klassische Homöopathie für Tiere Sabine Stark bietet diese Möglichkeit durch Homöopathie für Tiere sowie Tierkommunikation und BARF, einer natürlichen und sinnvollen Ernährungsweise für Tiere. Die Tierhomöopathin berät rund um die Behandlungsweise und gibt viele Tipps zur Gesundheit unterschiedlicher Haustiere.
[Homöopathie für Ihr Tier - 29.08.2012] Die Entscheidung Tiere auf natürliche Weise zu ernähren, bei Krankheit natürlich behandeln zu lassen und eine sinnvolle und gute Kommunikation zwischen Mensch und Tier anzustreben, ist ein generell sehr sinnvolles Anliegen und eine sehr gute und tiergerechte Denkweise von Tierhaltern, die Unterstützung finden sollte. Eine sehr gute Möglichkeit dies Umzusetzen finden Interessenten durch Klassische Homöopathie für Tiere Sabine Stark. Die Tierhomöopathin berät Tierhalter im Bereich Homöopathie für Tiere und Tierkommunikation sowie auch BARF und gibt Tipps und Ratschläge rund um die Gesundheit des Tieres, so dass Tieren ein langes und glückliches Leben geschenkt werden kann.

Auf ihrer Webseite gesunddurchglobuli.de informiert Frau Sabine Stark über ihre Tätigkeit und ihre Leistungen und gibt viele Tipps zur Gesundheit von Haustieren. Menschen, die es in Betracht ziehen, ihre Tiere durch Homöopathie behandeln zu lassen, finden in Frau Stark eine passende Ansprechpartnerin in diesem Bereich und können Frau Stark unverbindlich anrufen. Auch dann, wenn man das erste Haustier anschafft wie beispielsweise eine Katze oder einen Hund, ist Frau Stark gerne beratend tätig. Sie berät zum Thema Grunderziehung, unerwünschtem Verhalten, Ängste und Aggressionen sowie auch zur Tierhaltung generell. Ebenso bietet Frau Stark auch die Begleitung von alten Tieren bis hin zur Sterbebegleitung an. Ein wichtiges Thema, mit dem sich Tierhalter irgendwann auseinandersetzen müssen.

Zu den weiteren Leistungen von Frau Stark gehören auch Vorträge im Bereich homöopathische Notfallapotheke bei Vereinen, Stammtischen, etc. sowie das Basis-Seminar Tierkommunikation bei mind. 6 Teilnehmern.
Homöopathie für Ihr Tier
Tierhomöopathin mit ganzheitlicher Behandlung. 4-jährige Ausbildung an der Schule der Tierhomöopathie und Mitglied im Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands
Homöopathie für Ihr Tier, Frau Sabine Stark
Hauptstraße 86 a, 24869 Doerpstedt,