500x667 Pixel - Dateigröße: 23,98 Kb
(ddp direct) Freiburg. Am 9. September und am 17. November 2012 haben Ärzte und Physiotherapeuten die Möglichkeit, den ersten Block einer mehrstufigen Ausbildung zur Anwendung der Zellbiologischen Regulationstherapie (ZRT®) zu absolvieren. Die ZRT-Ausbildung besteht aus drei Modulen. Sie umfasst nicht nur die theoretischen Grundlagen der Zellbiologischen Regulationstherapie-ZRT®, sondern auch die praktische Anwendung. Organisiert wird die Fortbildung von der gemeinnützigen Akademie für ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karlheinz Schuler

Akademie für Zellbiologische Regulationsmedizin e.V.
Alte Bundesstrasse 29
79194 Gundelfingen

Die Pressemeldung "Gemeinnützige Akademie qualifiziert Ärzte und Physiotherapeuten in ZRT®-Matrix-Therapie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gemeinnützige Akademie qualifiziert Ärzte und Physiotherapeuten in ZRT®-Matrix-Therapie" ist Akademie für Zellbiologische Regulationsmedizin e.V., vertreten durch Karlheinz Schuler.