03.08.2012 23:36 Uhr in von FENG SHUI & LIVING

Feng Shui für Wohlbefinden im Alltag & Erfolg im Beruf

Professionelle Feng Shui Beratung für die Bauplanung, Renovierungen und Inneneinrichtung
Kurzfassung: Feng Shui ist eine jahrtausendealte chinesische Tradition. Durch den Einklang von Umgebung und Mensch erreicht man eine positive Wirkung auf die Gesundheit, die Umsetzung persönlicher Ziele und Regenerationsprozesse. Aber auch harmonische Partnerschaften, das Wohl der Kinder, eine erfolgreiche Karriere und vieles mehr wird gefördert.
Daniela Schubert ist Geschäftsführerin von FENG SHUI & LIVING. Sie ist zertifizierter Feng Shui Consultant (IFSA) und Mitglied im deutschen Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.. Derzeit gibt es ein Sommerangebot: 10% Nachlass auf alle Beratungsleistungen.
[FENG SHUI & LIVING - 03.08.2012] Feng Shui ist eine jahrtausendealte chinesische Tradition. Dabei stehen hinter dem klassischen Feng Shui tiefgreifende Formeln für die Analyse und Optimierung von Lebensräumen, die weit über Möbelrücken oder das Aufstellen von esoterischem Zubehör hinausgehen. Feng Shui Maßnahmen beeinflussen unabhängig von Zeit und Kultur das Wohlbefinden der Menschen.

Ziel ist es, die sichtbaren und unsichtbaren Kräfte der Natur zu nutzen. Schon bei der Suche nach einem passenden Baugrundstück oder beim Immobilienkauf kann so der ideale Ort für die eigenen Wünsche gefunden werden. Bei der Raumgestaltung mit Feng Shui ist vor allem die Qi-Führung, d.h. das bewusste Lenken der Lebenskraft wichtig. Diese feinstoffliche Energie soll ungehindert fließen und die Bewohner in allen Lebensaspekten unterstützen.

Die Zuordnung bestimmter Wohn- und Arbeitsbereiche und Empfehlungen zur Gartengestaltung erfolgen nach Kompass- & Formen-Schule. Weitere Analysetechniken in der Beratung berücksichtigen u.a. die Fünf-Elemente-Lehre (Feuer, Erde, Metall, Wasser, Holz), Ba Chop (räumliche Aspekte), Yuen Hom Flying Stars (zeitliche Aspekte) und Potenzialanalysen nach chinesischer Astrologie.

FENG SHUI & LIVING bietet eine professionelle Feng Shui Beratung in und um Hamburg, aber auch deutschlandweit, unterstützt Sie bei der individuellen Suche nach dem optimalen Bauplatz, der passenden Immobilie oder bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Der Einrichtungsstil der Kunden wird dabei stets respektiert.

Daniela Schubert ist Geschäftsführerin von FENG SHUI & LIVING. Sie ist zertifizierter Feng Shui Consultant (IFSA) und Mitglied im deutschen Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.. Auf ihrer Webseite www.fengshuiandliving.de können sowohl Geschäftskunden als auch Privatkunden einen unverbindlichen Gesprächstermin zur Klärung der individuellen Wünsche und Ziele vereinbaren.

Derzeit bietet FENG SHUI & LIVING ein Sommerangebot an: 10% Nachlass auf alle Beratungsleistungen, die sich auf diesen Artikel beziehen.

Die Motivation für neue spannende Projekte ergibt sich aus dem positiven Feedback vieler zufriedener Kunden. Feng Shui ist nicht alles, aber es kann alles verändern. Gehen auch Sie den ersten Schritt und ein Weg zur Erfüllung Ihrer Ziele und Träume wird sich auftun.
FENG SHUI & LIVING
Siehe HP unter Referenzen und Persönliche Stationen